Recht auf Leben und Unversehrtheit & Impfpflicht

English Version Right life and integrity – Corona

Impfpflicht – Artikel:

Impfpflicht in Frankreich – Mehr als 200.000 protestieren gegen Macrons Corona-Politik

Parlament billigt umstrittene Impfpflicht

Verfassungsgerichtshof in Frankreich Impfpf­licht ist recht­mäßig

Grundgesetz: Artikel 2

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Bundesministerium… https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html

Wann kommt der Aufruf – KAUFT NICHT BEI UNGEIMPFTEN? Das zweite 33 ist wohl Heute etwas Raffinierter – einst soll aber auch die Mehrheit mitgemacht haben.

Das muss der Traum der Arier und Faschisten sein – wer nicht passt in das System herein (Der Logenbruder mag ihn nicht…) wird sediert und dumm Gespritzt. Da hätten wir keine Lager mehr nötig – denn sie kommen sogar nach Hause – mit Krankenwagen – der Verdacht (Agitation bzw. Zersetzung) Corona ist was.

Was ist wohl wert das Deutsche Reich – das hat es einen BRD-Reich Ausweich – hörte von Reichsbürgern die erschossen gar – die ankommende Polizei durch die Türen ja. (Bitte nicht!)

Ab wann ist die Verteidigung des GG verbrieften Rechtes angezeigt? Da braucht es wohl Einzelfall bis Volksentscheid – mit mir Nicht…

Arbeitskampf Corona-Streik – Boykott der Impfpflicht – Feuerwehr New York
https://www.facebook.com/groups/631923877649406/permalink/1034906014017855/

My English Webcast http://webcast2.cracker.info/

Webcast von der Seite http://cracker.info/sendung/holzvales5.mp3

Totale MP3

Credits erste-a.cracker.info
coronismus
Über Andreas Marc Berneth 1162 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info