Sie sticht wieder in See – die GORCH FOCK!

Ein Symbol der Nation ist wieder tauglich… die Gorch Fock!

Einhandgriffgesellschaft angestrebt!

Am deutschen Wesen soll die Welt geneßen.

3 Kunstwerke

Hinkel-> Rund oben
Erstdreieck-> V oben
Gizeh-> Blinken
Triank-> Wiedereingebracht 2018 Internet

Steinmetzen laut ist die Pyramide ein Kann und kein Muss mehr seit dem 5Kreis zum 5Zack.

Weltmarktwirtschaft zum Dank berichte ich weiter hier…

Das Märchen vom Fischer in Erinnerung, dass man sich dankbar und zufrieden auch irgendwann mal gibt.

Die Gorch Fock

Die deutsche Gorch Fock

Sie ist – sie war – sie wird bleiben – Kriegswichtig – wie man mir beibrachte.

Wie die Gebirgsjäger und Matrosen sind die Einheiten der Gewinne geheim.

Denn der letzte Schuß (Norwegen) fällt durch das Berg steigen in die Ebene deswegen.
Der Matrose vom Meer und in Räthen bestimmt – wie das System durch weitere Zeit gelingt.

So werde man sich wieder seiner Macht bewußt – was birgt

Verteidigung ist keine Geldfrage
Man ist sie ganz oder gar nicht

Aber wie kann von 10.000.000 Mio auf ca. 130.000.000 Euro die Sanierung des Schiffes sich bewegen?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gorch-fock-sanierung-abgeschlossen-101.html

Schätze man sich glücklich – wie mächtig auch der kleine Mann eigentlich ist

http://www.doppelfreun.de/2017/04/wenn-die-welt-ein-dorf-ware_27.html

Über Andreas Marc Berneth 1062 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info