An die deutsche Nation.

Restitution – Resurektion – Wiederauferstehung – Erneuerung – Geltung.

1871 Verfassung gibt uns einen Platz in der Geschichte als das was bis Heute lebt.
Das Kaisserreich – dessen ist die BRD eine Militärregierung mit dem Parlament – wir leben im andauernden Belagerungszustand. Ein Weg der Restitution ist die Teilhaben im VHD – Vaterländischer Hilfsdienst – hilfsdienst.net.

Auf in die Restitution – nur der Kaiser kann den Frieden erklären – nach 3 Tagen Finsternis – ein neuer deutscher Kaiser in einem Dom geweiht bringt Klarheit.
http://cracker.info/1/2020/06/13/das-prophetische-lied-der-linde/

Solange sammeln wir uns in – vielleicht wird es sein wie die Schlacht am Teutoburger Wald – vielleicht warten die Heere der Vergangenheit schon auf die Schlacht um Mittelerde – wie die Sage vom Waiserfeld.

Unsere Souveränität – man munkelt wir sind im Krieg mit 51 Staaten – was verheimlicht man uns?

Doch den Krieg hat bereits das Deutsche Reich gewonnen im Familienmodus mit Verwandten am grünen Hügeln bei den Uraufführungen Richard Wagners Festspielen zu Bayreuth nach dem 2. WK.
Und konventionell mit Reichsflugscheiben ca. 1960 als der letzte große Chef in Amerika besiegt wurde.

Es gibt Kaiser Österreichs – Frankreichs – Japans – Deutschlands und sicherlich gab es sogar einen von China.
Da gibt es Sagen die von Karl dem Großen der mit einem Heer am Waiserfeld und von Barbarossa am Kyffhäuser auf die letzte Schlacht warten. (https://de.wikipedia.org/wiki/Birnbaum_auf_dem_Walserfeld – Sagen Legenden)

Bereiten wir uns vor!

Die letzte Schlacht um Mittelerde (Afrika/Europa)

Das Vierte Reich eine Legende lebt!

Von Innen nach Außen – wie Oben so Unten.

Im Großen wie im Kleinen!

Mit Gott Kaiser Vaterland

Walküre Götterdämmerung Walhalla 🙂

Playliste „Krieger“-Musik um es zu verarbeiten wenn mal Nichts geht… https://www.youtube.com/watch?v=eRaZaX7Q3W4&list=PLQT5pRyqWhZxw8-FReSTJBLRpDGH1eowR

Über Andreas Marc Berneth 1062 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info