Mythen – eine Welt – Weltbürgertum & Kritik

Eine Welt – Weltbürgertum & Kritik

Hetze gegen Eine-Welt Gedanken und Verschwörungs-Stichworte entzaubert.

Die große Pyramide (Gottes) war und ist für mich das Zeichen – der Pfeil zu Gott – der erhobene Finger die Richtung gen Himmel des hjGeistes. (Geist über Materie) Ein Zelt – ein Dach – die großen Flügel über die Welt. Der Dollar auf Öl – war um Kriege zu vermeiden geschmiedet aber kommt den Massen heutzutage nicht mehr richtig zugute. Ein Synonym arbeitet sich heraus zu Schöpfergott – der Eine – THE ONE – von Lukas 4 Bibel aber der Luzifergott gemeint zum Satan erklärt. Richtig Jehowa / Jahwe / JHWH verstanden… (Erstschöpfer). Rentengott kann man Gattung Luzifers jetzt Sagen – als Engel – Held für Engel im Menschen und Tierreich als Geist bekämpft – streitet er um den Erhalt des Erdbodens als Gebinde vor Angriff böser Geister. http://proseth.cracker.info (Geisterkommunikation hilft)

Der Erdenrund war um den Fortbestand angegangen – Intelligenzia war teils für Neuplaneten Richard Wagners Holländer „Ew’ge Vernichtung, nimm mich auf!“ leben.cracker.info bis Noah pflanzte Weinsträucher am Berge und der Großfamilie und Gläubigen die Bekannten. Sehung Neuplanet wie Zwiebel aus Hirn anderem Bruders weg. War von Anfang an bei Erhaltern weil Frau in Sehung Neuplanet fehlte.
http://cracker.info/1/2021/09/14/aktueller-stand-seth-cracker-info-9-2021/

http://cracker.info/sendung/neuplanet.mp3 Credits erste-a.cracker.info

Eine Welt – Weltbürgertum & Kritik

Hetze gegen Eine-Welt Gedanken und Verschwörungs-Stichworte entzaubert.

The Global Elite
Wo wären wir ohne die Klassenbesten – seit Verschenkung der Menschenrechte und des Gottesselbstgefühles durch JHWH müssen die Atheisten die Arbeit Gottes verrichten.
Doch mit welchen Mitteln – Maßgabe und Motto – was ist Hetze – was begründete Motivation.

«Die Erde wird regiert von einer mysteriösen Clique.
Sie trifft sich regelmäßig an einem geheimen Ort.
Sie beginnt Kriege und bestimmt Staatsoberhäupter,
wie es ihr beliebt.
Sie kontrolliertdie Märkte,
die Kapitalflüsse,
die Medien und Hollywood.
Diese Weltelite bekämpft die Freiheit der Menschen,
überwacht jeden Aspekt unseres Lebens und zerstört alle,
die dieser Wahrheit zu nahe kommen».
Omar Mohammed Bakr, welchen die „Daily Mail“ den „gefährlichsten Mann Großbritanniens“ genannt hat

ONE WORLD – Verrufung einer Gleichschaltung – eine Welt – ein Gott – eine Menschheit trifft die Motivation wohl besser.

NWO – Nord-West-Ost – G7 mündet dieser Notfallentscheid.
Neue Weltordnung bedingt wohl auch einer alten Weltordnung http://cracker.info/1/2021/08/30/alte-neue-weltordnung-nwo-awo/.

Novus Ordo Saeclorum – eine neue Ordnung der Zeiten – einfacher Sichtweise – die Geburt der Republik mit Unabhängigkeitserklärung der USA von Europa.

Was tun etwaig diese Persönlichkeiten den Zeitgeschichte auch altruistisch?

George Soros
Jakob Rothschild
David Rockefeller
Bill Gates
Mark Zuckerberg
Henry Kissinger
Nathan Warburg

Illuminati
Bayerischer Geheimorden von Adam Weishaupt bis Heute ein Rätsel.

Freimaurer
Die Loge – welche das Werk Gottes auf Erden wirken sollten.

Reiche
Oligarchie – tatsächlich ein Problem dieser Tage.

Geld Privat
Die FED ein Werk der Gebauer – welche eine Familie ist – diese kann/will es nicht einfach loslassen für Staatseigentum oder Genossenschaften.

Judentum
Geadeltes Volk durch die Vergangenheit – für auch das Deutsche (Maseltov) in der Welt – bestimmt als Weltvolk zur deutschen europäischen Zentralverwaltung.

Die Protokolle
Leider sehr grob geschrieben – damit das Gefolge straff geführt werden kann. Dort ist von einem (geheimen) Weltkönig die Rede aus dem Hause David. Er sei der Erlöser der Juden wie Jesus für die Christen.

„Propaganda“-Medien Netzwerk
Gleichschaltung und Vorauswahl – entspricht doch Mainz bleibt Mainz einer alten Gangart mit dem Zentrum zu Wirken. Hier ist die Tagesschau auch ein Ritual für Erleuchtete die Information bekömmlich mit der Realität abzugleichen.

Obelisk
Familienzeichen aber auch bestückt mit Pyramide – für mich des Gottes großer Pyramide.

Bilderberger
Treffen mehr einem Kennenlernen mit Tenor für auch die ehem. Pyramide des seth – der ein Verwandter von Luzifer (Luzifergott – vormals Erstschöpfer) ist.

Rat der 13 seth.cracker.info
Ein Notfallrat für den Planetenerhalt – er kann im Blitzentscheid die Welt in neue Bahnen bringen oder wichtige Änderungen bergen.

Pyramide als Kennzeichen (für mich Gottes große Pyramide angedeutet)
666 – das geschlossene Symbol für 3 – Falscher da es ein „Teufelskreis“ sein könnte.
XXX – das offene Symbol für 3 Elemente (Dreieck Gotteszeichen() – Richtiger, da es offen nach oben zum heiligen Geist wirkt (Geist über Materie)

Satan Luzifer Gott Verdrehungen siehe Einleitung.


Stichworte:

Chemtrails
Aspartam
Funkwellen
Essenszusätze
Fluoride

Wahre Gefahren

  • Böse Geister
  • Verbrecher
  • Aliens

Danksagung

Danke – für die Internetzianer Community!

Danke – den Frankenspitzen!

Danke – an die net Familie!

Danke – an die Kameraden!

Danke – an die Kollegen!

Danke – an die Verlobte!

Danke – an die Gefährtin!

Danke – an den Heimatort & Nestbereiter!

Danke – an die Majestät!

Danke – an die Ahnen!

L U Z I F E R

seth



1X

http://cracker.info/sendung/vale-der-grauanregende.mp3

Interessant luzifers-tempel.cracker.info & skript.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1086 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info