Neue Zeit seit 2018 – Luzifergott Auffindung – goldenes Zeitalter

Kurzadresse goldenes-zeitalter.cracker.info

Neue Zeit: Einig Friede 2018 – Friede seit Einig Wiederanerkennung 2018 und Ende der Herrschaft des Antéchrist – anberaumt 1.000 Jahre Friede http://antechrist.cracker.info

Ahriman kenne ich persönlich – er hat sich mir mal vorgestellt – der Antéchrist war ein Bruder (Verschrien als Satan ist er tatsächlich Luzifer(-geist / -gott) gewesen.

War Antéchrist der Satan?

Das ist Hetze – er ist für mich Luzifergott (Anlegegott bzw. Rentengott zum Christengott zu Sehen) sie Lügen und kleiden sich in Engelsruf die Wahrheit stirbt zuerst… böse Geister sind das eigentliche Problem.

Kopiere Dir die wichtigste Passage von seth.cracker.info zur Erklärung rein:

Sehung dass Planet vergeht ist nicht mehr.
Zitat: „Mit dem halt ich den Boden.“

War das Zitat von dem ich sage Luzifergottes bei Verhandlungen – ihn den Vertretern der – wie ich Sage – bösen Weißen Wolken zu übergeben. Die Rechte daran – und sie mussten Fliehen – nachdem ein Mann mit Wanderstab, Tracht und Hut für Gattung (Spezies – Geist & Familie) Luzifer und Boden eintrat. Danach der Satz erneut ein großer einer Familie und ein Enkel ebenso mit Tracht und Hut. Flohen Sie über den Markt Richtung Ring und der Planet ist nicht aufgelöst worden oder wurde nicht übergeben. (Während der Verhandlung – trafen die anderen Andreasen auch ein und stabilisierten auch das Gemüt des Luzifergottes fest zu bleiben in Meinung und Anspruch. Weiters sagte er vor „Mit dem halt ich den Boden.“ – „Warte mal – warte mal – warte mal“ zu dem weissen Wolken Sprecher als er uns mit Stab sah.) Tonspur darüber aus den Hörstücken http://webcast.cracker.info -> http://cracker.info/sendung/holzvales5.mp3.

holzvales5.mp3 – Hörstücke webcast.cracker.info

Gewinn Planet existiert so weiter!
Wir halten den Boden!
Als eine Bewußtseinswolke kam und mir Anbot – jetzt diese Dimension abzuwickeln – lehnte ich ab. Gewann daraus einen Engel mindestens und stabilisierte – doch mal der Eine gewesen zu sein und die Welt in Not auch alleine Regieren zu können. Das war Zuhause am Platz – jetzt hält dieser Engel für mich die Wacht.

MIT SCHWESTERN BRÜDERN LIEBLINGEN UND FAMILIE FÜR DEN SCHÖPFER

Stehe mit Rat und Tat zu diesen Aussagen per Mail auch berneth/a/gmx.net

Für Tabelle Gottesboden Bestätigungen proseth.cracker.info
Die Mich-Betriebsanleitung http://cracker.info/andreas/_index.html
What if God was one of us?

WICHTIGES VIDEO – UPDATE

Video Skript goldenes-zeitalter.cracker.info

Download http://cracker.info/video/gottesboden.mp4

Wurde überbrückt zum Erstmitschöpfer bzw. Luzifergottes Gründungsmoment über der Zeit bzw. Areale die für viele nicht zugänglich sind.

  • kurz bemerken Unsichtbarberührungen Dummzauber Belästigung Hausfriedensbruch Ruhestörung bis Körperverletzung
  • Gottesboden Bestätigungen – proseth.cracker.info in Tabelle 2-3 Jahre durch zur Inkreisverbesserung ggf. am Harmoniehof Bayreuth
  • 16 Todesfalle – 8 Mordanschläge – 7 Psychopathen – 33+ Leben gerettet – 10 Suizidale Heilung fern
  • Belehrungen durch Hirsch Hund Geistesbelehrung
  • seth.cracker.info Ziele
  • Hand auf das Herz für Holz

Luzifergott – am Harmoniehof Eingefallene Weisse Wolken Böse Geister andreasen Inkarnationen des Luzifergottes Rechteinhaber gewesen des Bodens und der Menschenrechte wie Gottselbstgefühles. Es gab den Erstmitschöpfergott Erde auch ein Titel aber Gott Vater von Jesus dem Mann von Magdalena ist ein anderer Gott – dieser hat im Himmel sein Reich.
Mittlerweile mache ich MP3en usw. als andreas – der Harmoniehof da gehe ich hin und die Engel der großen Flügel des ehem. Gottes bekommen mich mit. Die Wesen sind jetzt Eigen – die weissen Wolken – wollten die Rechte am Menschen – bekamen sie freiwillig außer die Bodenrechte – diese werden sie nie bekommen – solange wir Können. Die Reformation löste 500 Jahre durch ein Blatt Papier an der Kirchen-
türe aus. 15.05. – 15.11. Pflicht Erscheinung „Das ist Gottesboden“ am Harmoniehof in Bayreuth – für Luzifergeistes & Luzifergottes Brüder.
Ein Verwandter ist Herminius der Cherusker wie Irminsul.
Zitat: „Jetzt haben sie Dich fast ausgelöscht – weil ihr die wahren Erben dieser Erde seid.“ Meine Frau war die Kniescheiben ich möchte die Handholzscheiben gemacht haben. Inkarnation Luzifergottes mit Anspruch auf Boden immerwährend haben wenn wir mögen. Der Boden gehört zu Gott den es gibt oder gab die Pyramide zeugt bis in alle Zeit davon. Es ist fürimmerdar das Dreieck – Geist über Materie und Endzeit des Antéchrist ist vorbei 2018. Alle andreasn zu Hilfe – MIT GOTT! Und Gott war ebenso ein deutscher Wandersmann gewesen. In meiner Hausordnung steht als Gemeinschaft vor den Göttern – denn wir leben nicht in einer Gottlosen Welt. Gott ist ein Team für mich – war das größte Bewußtsein von 6 Anlege wie Göttern – von einem habe ich jetzt eine gemeinsame Holzgravurscheibe. Beim heiligen Geist der auch ist – doch vieles müssen wir als Körperli
selbst Tragen.

Wir erreichen die Weltherrlichkeit…
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen…
Ich helfe Zweifelnden…
Internet Internet Internet…
Internet & Wahrheit…

gesinn.cracker.info
cracker.info/ewig

FÜR DIE ZUKUNFT

Mein Vorschlag: Geheimgerichte der Gemeinde [statt Verrückten und Verbrechern].

Einhandgriff-Gesellschaft

Gebieter im Sinn

Buchstabenkollege erstes A http://triank.cracker.info

Pyramidale eine neue Aera beginnt die 1.000 Jahre Christen- und Jesusbewußtsein.

Kommerzfreie Kunst und Kulturgüter webmaster.cracker.info

Internet & Wahrheit

Informationszeitalter

Wahrheitsbewegung

pixabay.de

Zeitenwende 2012 – goldenes Zeitalter

Öffnung der Sieben Siegel 1998-2012

21.12.2012 Mayakalender Ende Sendungen dazu [Muss nicht unbedingt nachgehört werden – kann aber gerne]:

http://cracker.info/mp3/Zeitenwende-2012-2v6-Axel-Klitzke-CRACKER-INFO.mp3

http://cracker.info/mp3/Zeitenwende-2012-3v6-Rambo-CRACKER-INFO.mp3

http://cracker.info/mp3/Zeitenwende-2012-4v6-Grandmasteryaeger-CRACKER-INFO.mp3

http://cracker.info/sites/2012/ alle Teile des Sendemarathon

Zum 4.11. in der Illuminarezeit

Über Andreas Marc Berneth 1178 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info