Bei Tyrannis – Gedanken zur Todesstrafe

Todesstrafe

Geheimgericht

Vollzug Rechtssystem Gewaltmonopol Gemeinde Herrschaft

  • Notwehr
  • Notstand
  • Gezielte Tötungen
  • Krieg
  • Terror
  • Landesverrat

Unterdrückung durch illgitime Gewalt Gruppe oder Machthaber
Unter fehlen eines Rechts der Herrschaft
Widerstand Pflicht Artikel 20 Abs. 4 GG
Recht zum Aufstand

Vertrag von Lissabon

Erläuterungen zu Art. 2 Abs. 2 Europäischen Menschenrechtskonvention:

„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“

Haager Landkriegsordnung Rechte? Kriegslisten erlaubt?

Kom·bat·tant, Kombattantin
/Kombattánt/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]
1.
[Mit]kämpfer, Kampfteilnehmer
2.
Angehöriger der Kampftruppen, die nach dem Völkerrecht zur Durchführung von Kampfhandlungen allein berechtigt sind

[Der Ewige Bund versucht ein Kaiserreich zu reorganisieren https://ewigerbund.org]

Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen!
“Das Deutsche Reich existiert fort” BVG Karlsruhe 31.7.73 BVerfGE 2 BvF 1/73. Die Todesstrafe auf Landesverrat wurde nie abgeschafft.

Erfahrung:
50.000 Menschen davon 0,5 Gestorbene – haben überlegen lassen das Kriegsendees waren verdauungstraktlose Wesen in die wir jetzt inkarnieren können.
5x Todesurteil pro 200.000 Menschen lässt 1. Mio Menschen von Untaten ablassen.

Was mich führte zu einer Selbsthausordnung.

http://bay.cracker.info/ Unterhaltungsseite für Bayern in Musik

Musik daraus:

Beruhigender

Kompilation


Über Andreas Marc Berneth 1658 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info