Wer beherrscht die Welt? Ein Syndikat? Vid

DAS KOMMENDE IST UNAUFHALTSAM

UNBEQUEME WAHRHEITEN ANS LICHT

AUFDECKUNG VON KORRUPTION

AUFDECKUNG DER MANIPULATION

VERBESSERUNG DER ALTEN GARDE

DAS GROSSE ERWACHEN

WHERE WE GO ONE
WE GO ALL

DIE ZUKUNFT WIRD GLORREICH

QLOBAL CHANGE

Text aus dem Ende dieses Videos:

Download Wer_beherrscht_die_Welt_Blackrock_and_Vanguard_LewRockwell.mp4

Mitschrift sinngemäß und Gedanken dazu:

Wer beherrscht die Welt? Ein Syndikat? Vid

Konzerne wie
Konzernmafia

Wirtschaftskrise & Wohlstandsverknappung

Geld ihr Gott
und
Konsum der Wachstumsglaube

Regio-Produkte netzschenk.cracker.info

Investment-Konzerne / Fonds Versicherungen Banken einigen Fällen Regierungen

Börse der großen Aktionäre im

Großaktionäre


Institutionelle Anleger

Vanguard
Blackrock
State Street Corporation
Berkshire Hathaway
etc.
TopTen besitzen 1/3 der Aktien

59 Mrd. Dollar Wert

Tec-Giganten
fb selbe Investoren
tw „
apple „
microsoft „
sony „
IBM „
intel „
Philips „
hp „

Das gelte für alle Branchen

Reisebranche

Kerosin aus ihren Öleigentum
der Stahl von ihren Bergbauunternehmen
Pharmaunternehmen
Tabakherstellung
Metalle
Auto
Luft
Waffenindustrie
Elektronik
Lagerhäuser
Onlinemärkte
Zahlungsdienstleister

Rohstoff Förderung durch sie…

Die Spitze des Eisberges

Telefon
Restaurantketten
Banken
meist dieselben institutionelle Investoren

Die Aktien sind in den Händen der gleichen Konzerne

Institutionelle Investoren

  • Aktionäre

Gegenseitige Verflechtung

Ein Netzwerk in Form einer Pyramide

Kleine Investoren mit Spitze dieser
VANGUARD & BLACK ROCK
Privatunternehmen

Monopoly der Wirtschaft

2028 in Höhe von 20 Billionen Dollar nach einer Schätzung – alles kommt
irgendwann wieder in die Schachtel.

Soziale Marktwirtschaft unbedingt zu Fördern!

  • Aktionäre

82% 2017 aller verdienten Gelder seien an diese 1% (76.000 Menschen) gegangen.

2020 – 2043 Milliardäre weltweit seien seit Dynastien in derer Begriff.

Versteckspiel hinter Privatfirmen – im Besitz eben dieser wenigen Familien.

Non-Profit
Stiftungen
müssen ihre Spender nicht veröffentlichen und Zahlen bei keinem Gewinn keine Abgaben.
Stiftungen behalten das Geld unter sich – gemeinnützige Organisation sind verlockend für Schwarzgeld und Psy-Ops wie Terrorismus.

3 Wichtigste

  • bill melinda gates foundation
  • rothschild foundation
  • rockefeller family fond
  • fordfoundation
  • w. k. kellog foundation
  • open society foundation – soros
  • clinton foundation

Weltwirtschaftsforum

  • WHO Unterstützung durch diese Teils

Nur 2 Unternehmen haben in allen Branchen laut
dem Video – eine Monopolstellung.

  • Kein Thema in Medien

90% internationaler sind im Besitz von 9 Medienkonglomerate

Alle Programme Dokumentationen und Serien außer Öffentliche
Sender im Besitz – weite Teile der Information

Ist Geld ein Fauxpass in die moralische Absurdität.

http://cracker.info/sendung/money.mp3

http://cracker.info/sendung/money.mp3

Woodcoins for the Poor Man in the World came http://woodcoins.cracker.info

Das Internet die Diversivität
der Ausschluß per Geburt in „falsche“
Familie oder Gruppenzugehörigkeit ist nicht mehr
so einfach. Verrufungen und Rufschädigungen,
Ausschluss und Erpressung gehören mehr der
Vergangenheit an.

Eigentum soll ja verpflichten… Oligarchie (mehr soziale Marktwirtschaft)

Woher kommen die Nachrichten… Nachrichtenagenturen
und deren Familien.

INTERNET & WAHRHEIT soll sein ein künftiger Auftrag.

Die Gefahr des Internet wie der Medien sind eben – die eigene gut gemeinte Menschlichkeit nicht zu Leben.

Regionalität der Gemeinde und Information sind Heute möglich.

netzschenk.cracker.info Selbsthobbyhandwerk
webmaster.cracker.info Internet Alleinunterhalter Material

Zitat: „Vier feindliche Zeitungen sind mehr zu Fürchten als 1.000 Bajonette.“ Napoleon

Die Elite kontrolliert in koordinierter Zusammenarbeit – ihrer Interessen (WEF) fast jeden Aspekt unseres Lebens.

… mehr dieser Musik http://rap.cracker.info

Demokratie wie ein Panzer? 50% ziehen schon die Schalter
neue an den Futtertrog – von wegen keiner sollte
zurückgelassen sein. Was hilft ist ein menschelnder Verein bzw.
achten auf das Nest mit der Maid und dem was man für Kameraden hält.
In der Gemeinde das bauen auf – was achtet Deine Würde im HinHer auch.

Great Rest – das bessere Behalten?

Eine bessere Welt – Neustart – Internationale Vielfach-Konzerne
brauchen eine neue Ausrichtung. Bis 2030 der Konsummensch in
Verbindlichkeiten? Aber Armut, Hunger, Umweltverschmutzung der
Vergangenheit angehören sollen.

Neue Weltordnung – http://cracker.info/sites/nwo

  1. Auf Heller und Pfennig – jeder Cent wird irgendwann zurückbezahlt.
  2. Gekauft wie gesehen – Fantasia darf hier nicht die Kaufentscheidung korrumpieren.
  3. Man redet nicht zu jedem Gleich – Zweiklassengesellschaft der Profanen und Eingeweihten.
  4. 100 Barden – wie eine Stimme auch Medial – ein Chor der Vernunft abgestimmt durch Erkenntnis.
  5. Weltgeld ohne Kampf für Neues mit der UNO – eine Ordnung zur Not falls Regional was wäre.

Aber Corona
Millionen Pleiten
Körperverletzung durch Spritzen

Regieren durch Angst und Medienmanipulation
oder
Allgemeinvernunft in Zustimmung und Mitarbeit

Nicht Wahnsinnige oder Verbrecher aber Gemeinde-Gerichte
der Vernunft sollten die Welt regieren.

Text Video:
Vielleicht hast Du Bedenken oder Fragen, nachdem Du dieses
Video gesehen hast.
Wir ermutigen Dich, diese Bedenken zu äußern.
Nicht nur mit Gleichgesinnten, sondern auch mit Menschen in
Deinem Umfeld, die vielleicht anders darüber denken.
Hört euch Gegenseitig zu.
Stellt Fragen und lasst immer Raum für unterschiedliche Meinungen.
Und vor Allem: Bleibt in Verbindung und kümmert euch umeinander.
Damit wir gemeinsam die Welt gestalten, in der wir und unsere Kinder
weiterhin in Freiheit leben können.

Jetzt ist es an der Zeit, mit der Gestaltung der Zukunft zu
beginnen, die wir uns wünschen.
Denn wenn wir keine Vision für uns selbst haben, werden wir
Teil der Vision von jemand anderem…

Zitat: „Wenn Du Dein Leben nicht planst, wird es jemand
anderes tun, und Du wirst den Traum eines anderen Leben.“
Paul Bragg

Über Andreas Marc Berneth 1661 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info