Jesus ist mir Erschienen! „Sei Löwe!“ Juni 2021

Das prophetische Ende der Tage 2018 ist vorbei!

http://endzeit-vorbei-2018.abendrun.de/

Der dritte Tempel in Israel wird bereitet…

Pro YHWH http://cracker.info/sendung/yahwe.mp3

Messias erscheint

Die neue Weltordnung 1.000 Jahre Frieden ab der Endzeit des Antéchrist
2018 in Jesus- und Christenbewußtsein.

Das auserwählte Volk in Diaspora ist aufgerufen uns Zusammenzuhalten.

Der dritte Tempel wird gebaut!

Jesus ist mir erschienen: „Sei Löwe – Ich bin das Lamm.“ – „Ja“ ich nahm an. [So 27.06.2021 – 22 Uhr ca.] – als Unsichtbarwesen ich untersuchte nicht der Tatsächlichkeit denn er habe sicherlich viel zu tun – doch bin ich Gewiss.
Doch die Gedrungenheit die mich erreichte war dann – neben der Einlassung, dass er es ist – Gewissheit. Ich sah ihn ja bereits neben Magdalena stehend die Hand hochhaltend und versuchte ihn 40 Tage die Welt zuzubringen als Luzifer (Heute seth).

Die Wahrheit kommt ans Licht – INTERNET & WAHRHEIT!

Der Antéchrist – war am Werk 2010 bis 2018.

http://cracker.info/sendung/sante.mp3 Holy

http://cracker.info/sendung/amico.mp3 Amico

http://cracker.info/sendung/randagan3.mp3 Randagan

http://cracker.info/sendung/terralied3.mp3 Terra

Immer Freude
Immer was am
Werk erbeute

„Immer Freude – Immer was am Werk dabei derbeute!

Aus terralied3.mp3

http://cracker.info/sendung/godsarmy.mp3 Lucifergod

http://cracker.info/sendung/erst.mp3 Erst Manhatten dann Berlin

Credits erste-a.cracker.info

A.G.P. http://agp.cracker.info/ – for Peace in the World

Text erst.mp3:

[Verurteilt 20 Jahr zu Langweile]
[Für den Versuch von innen zu Ändern das System]
[Jetzt komm ich – ich komm um sie zu belohnen]
[Erst nehm wir Manhatten dann nehm wir Berlin]
[Geführt von einem Signal aus dem Himmel]
[Geführt von dem Muttermal auf meiner Haut]
[Führn lass ich mich von der Schönheit unserer Waffen]
[Erst nehm wir Manhatten dann nehm wir Berlin]
[Gern würd ich neben Dir Leben Baby]
[Liebe Dein Körper Geist und Mode]
[Aber sehen Sie die Linie durch den Bahhof fahren]
[Ich hab es gesagt – es dir gesagt – es dir gesagt – ich bin einer von Ihnen]
[Du liebtest mich als Verlierer – jetzt in Sorge dass ich Gewinn]
[Du weisst was aufhält aber das ist nicht Disziplin]
[Wie viele Nächte Gebet dass mir meine Arbeit gelingt]
[Erst nehm wir Manhatten dann nehm wir Berlin]
[Ich mag ihr Modegeschäft nicht der Herr]
[Und ich mag nicht diese Drogen die dich dünn halten]
[Ich mag nicht was mit meiner Schwester passiert ist]

[Erst nehm wir Manhatten dann nehm wir Berlin]
[Gern würde ich neben Dir Leben Baby]
[Liebe Dein Körper Geist und Mode]
[Aber sehen Sie die Linie durch den Bahhof fahren]
[Ich hab es gesagt – es dir gesagt – es dir gesagt – ich bin einer von Ihnen]
[Und Danke für die Artikel die mir schicktest – hahahah]
[Der Affe mit der Violine]
[Nacht für Nacht geübt bin ich jetzt bereit]
[Erst nehm wir Manhatten dann nehm wir Berlin]

[Ich werde geführt]
[Erinner ich lebte für Musik (Baby)]
[Erinner Dich an mic h ich hab Deine Einkäufe (Ooh Baby ja)]
[Es ist Vatertag und jeder ist verwundet]
[Erst nehm wir Manhatten dann nehm wir Berlin]


Metallica – Nothing Else Matter – Cover Deutsch

Übersetzung auf Deutsch:
So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Für immer darauf vertrauend wer wir sind
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Noch nie habe ich mich in dieser Form geöffnet.
Es ist unser Leben, wir leben es auf unsere Weise.
All diese Worte die ich nicht nur einfach so sage
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Vertrauen suche ich und finde es in dir.
Jeden Tag etwas Neues für uns.
Offen für eine andere Betrachtungsweise
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Interessierte mich nie, was die anderen tun.
Kümmerte mich nie, was sie wissen,
aber ich weiss.
So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Für immer darauf vertrauend wer wir sind
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Interessierte mich nie, was die anderen tun.
Kümmerte mich nie, was sie wissen,
aber ich weiss, yeah.
Noch nie habe ich mich in dieser Form geöffnet.
Es ist unser Leben, wir leben es auf unsere Weise.
All diese Worte, die ich nicht nur einfach so sage
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Vertrauen suche ich und finde es in dir.
Jeden Tag etwas Neues für uns.
Offen für eine andere Betrachtungsweise
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Kümmerte mich nie, was die anderen sagen.
Interessierte mich nie, was sie für Spiele spielen.
Kümmerte mich nie, was die anderen tun.
Kümmerte mich nie, was die anderen wissen.
Und ich weiss, oh, yeah.
So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Für immer darauf vertrauend wer wir sind.
Nein, nichts anderes ist von Bedeutung.

Download http://cracker.info/sendung/bedeute.mp3

Erinnerung

http://cracker.info/sendung/systemverliere.mp3

http://cracker.info/sendung/infokrieger.mp3

http://cracker.info/sendung/inetgebote.mp3

http://cracker.info/sendung/sportstudio.mp3

http://cracker.info/sendung/totale.mp3

Über Andreas Marc Berneth 1639 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info