Lyrik: Starten – von Unten nach Oben.

http://cracker.info/sendung/starten.mp3

Die Kraft kommt von Unten in Materie
bei Geist über Materie
Gattung und Wurzel mit Speer verteidigt.
Gegen Granaten Sprengsätze und Pistolen (Rechte H42).
Da musste ich nur Wipferli ziehen Sagen…
Seit dem gibt es verdauungstraktlose Wesen – das Ende vom Krieg.
Von Unten nach Oben
(„Wo sind denn die Speere her – wir haben Zugang zum Mitteltalter – was für ein Glück.“)

Lyrik Vorbereitung:

Von Unten – Alles gute kommt von Unten!
Von Unten nach Oben mit einem Ziel!
Nur ein Weg führt von Unten nach Oben.
Nimm den gleichen Weg für immer im Streben.
Der Weg das Ziel nach dem Tag ist vor dem Tag.
Das neue Land die neue Tat.

Nimm die Energie wie bei Judo
die gegen Dich steht und Spring nach Oben
Nimm den Drill der Energie und schnelle Rauf
Bis das Endmonster gibt endlich auf

Wurzel in die Spitze
finde vorher Deine Mitte
dann streng nach Oben
wie oft auch dauerndes Leben
Jeden Tag auf´s Neue
das Gewinnen sollte folgen

Kerkerschrei
Kerkerschrei

Vorbei wenn wir Starten
von Unten der Wurzel
unsere Zeit beginnt Heut
Rückschläge lassen uns Witzen
Wir kämpfen mit Hoffnungs-Blitzen

Steig ein wir Starten
für immer Versucht
nur der Weg das Ziel
Aufgeben ist Unzlässig
zu dem Mehr sei Fähig viel

Wahrheit Jetzt erkämpft die Hoheit
der Lüfte für Immer der Thron
mit dem Rücken zur Wand
der einzige Weg
ham nix zu verliern

Bis ans Ende der Zeiten
Die Wende so sei es
das ist Wunsch
umsetzt
Kunst enstprecht
es gibt kei gnad und fliehn

Irgendwann geschafft
wie die Löwen
wir stark im Streben
Vertrau Dir
nimm Fahrt hier
wenn nicht Du
wer denn sonst
es ist kein Erlösen
außer Du selbst

Wir gewinnt
Zeit verinnt
Immer vereint
so soll es sein

Einen geben
wieder Leben
neuer Start
aber wart

Götterdämmerung
Götterdämmerung

Kräfte vereint
Sympathie heilt
was nutzt die Welt
wenn Seel Schaden nimmt
Als Krieger der niemals aufgibt
Harter Weg Trumph Herz
Regeln ein Sympathie mein
dann wirst Du es immer Schaffen

Der Stein ist im Rollen ist auch Leben veronnen
Der Wolf steht zusammen er wird das Feld räumen
Dein Leben der Einsatz und Wille sind
der weltenweit ein Gewinn

Fürimmerdar
Wettbewerb
dass man die Hand am Feind hat

Ziehn wir Schau ab
der Stern am Himmel
träum davon
ich werd drauf Schreiten
und so tun auf Arbeiten
das quer über Zeiten

quer über zeiten
tun auf arbeiten
wir wern drauf schreiten
und sterne bereiten

nimm dir energie
die dir entegegen steht
verwende sie
drill sie rauf von unten nauf
bis gibt das endmonster endlich auf

löwen stark im streben
kein erlösen
außer das selbst erleben
löwen stark im streben
sonst kein erlösen
außer du selbst dich
gibt dieser wegen

Aktuell http://cracker.info/sendung/motivation4.mp3
Umkehreffekt http://cracker.info/sites/umkehreffekt/
Ewige Gegenstände http://cracker.info/ewig

Instrumental

Vereinigung?

Über Andreas Marc Berneth 1670 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info