Der Weg von Schamenen – was ist?

Der Weg von Schamenen

Von den Geistern gerufen – Schamanischer Weg

Wie die alten Druiden vom Märchenland und echten Fabelwesen.

Schamane

Meine Erfahrungen in Stichpunkten:

  • Initiationszerstückelung im Traum
  • Gras das mich fragt – warum es gefangen sei (Es sei nicht das Ende der Reise)
  • Eiche die mich fragt – ob denn es einen Gott gibt (Ja für mich gibt es Gott)
  • Stier der mich nach seinem Sinn fragt (Deine Aufgabe sei jetzt Dein Essen zu käuen)
  • Mehrere Tiere die Kontakt aufgenommen haben sogar Hausspinnen denen ich einen Namen gab nach seinem Tod „Karl“
  • Geist in den französischen Bergen – der deutet in Deutschland sei die Hölle
  • Geisterkommunikation
  • Fernwahrnehmung
  • Feststellung seines Geistes und Geschwister in Seelen
  • Leichter Erahnung künftiger Ereignisse die wieder abänderlich sind
  • Etwas Magie – denn Freunde heilen mit der Stimme

Herantasten

Naturkommunikation http://cracker.info/1/2019/02/28/naturzeichen-und-kommunikation-mit-dem-schoepfer/

Philosophie Indianer Weisheiten http://cracker.info/sites/indianer-weisheiten/

Musik auch von dem obigen Link

Mein Sang http://cracker.info/sendung/eowa.mp3

1 Stunde Indianer Musik https://www.youtube.com/watch?v=X_WYLNVSE3U

Playliste mit Indianer Musik https://www.youtube.com/watch?v=RLqpe04up3s&list=RD2Pen8GoXPq0

Native American Fluie Music Shamanic https://www.youtube.com/watch?v=ST56ATKfgfs

Aktuell proseth.cracker.info
– Naturzeichen und Kommunikation mit dem Schöpfer http://cracker.info/1/2019/02/28/naturzeichen-und-kommunikation-mit-dem-schoepfer/
– Telepathie und Gedankenkraft Kommunikation – Fernwahrnehmungen http://cracker.info/1/2020/06/02/telepathie-und-gedankenkraft-kommunikation-fernwahrnehmungen/
– Geist über Materie – Erschaffen durch Gedanken http://cracker.info/1/2020/04/28/gedankenkraft-fahrplan-fuer-eine-gute-zukunft/




Über Andreas Marc Berneth 1583 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info