Was der Fra nicht in Kram passt – wird Passend gemacht.

Die halbe Welt will Stars und Sternchen
doch wenn die Fra was möchte
ändern sich in Reinkarnation Haarfarbe Augenfarbe
Augenbrauen gar Geschlechtseigenschaft und Kommunikationsmöglichkeiten.
Es ist Unfair… nach der eisernen Jungfrau die ich erlebte.

So ist es eine Tür die täglich schwingt – deutsche Frauen und das Wetter.

War ich BLOND BLAUÄUGIG GUTWUCHS der AUGENBRAUE
erdachte sie mir noch Geruchseigenschaften – das nächste ist dass sie mir inkarniert als Hirsch mit Kitzen wegspringt – wegen aufpassen müssen auf die Enkel im Tier. Wenigstens die Haare auf Brust ließ mir eine Wachsen – DANKE!!!

Jetzt soll ich mich drauf einstellen – Augen Nase Mund Geschlecht Ohren zu verlieren…
Zitat: „Ich möchte mit Dir meine Ruhe haben.“ über Luft gesagt – meinte Sie das ward.

Jetzt werde ich dann – weil ich Aggressionen habe deswegen schon – dann konsultiert, wenn ich ohne Gesicht herumlaufe. Habe schon mit solch einer Geschuschelt – naja immerhin.

Deswegen habe ja meine Gefährtin (Namen Geheim), Königin vom Nil und bayerische Aktuell-Fra möchte ich Sagen.

Wünscht mir Glück!

Wunsch nicht vergessen – wie ein Wikinger sollen wir rüberkommen Können…

Über Andreas Marc Berneth 1583 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info