Die große Pandemie der Zeitgeschichte

Die größte Plan-Pandemie der Zeitgeschichte,

  • Wuhan die Pläne Mao-Zentun (1 Mio. Tote)
  • Wuhan Virus ein Plan den Streit in die Haushalte zu bringen um den Schnupfen
    den man habe und keine Länder die mit Armeen gegeneinander stehen.

Bevölkerungskontrolle – wer sagt denn dass man die Spritze nicht gegen Dissidenten verwendet.

Die Frage der tatsächlichen Wirkung des Verfahrens eines Corona-Virus in Angesicht von 30.000 Grippe Phänomenen bei den Virus-Kritikern ist tatsächlich magisch etwaig.

Mir sind 3 Seelenverwandte mit Schädigung durch die Spritze bekannt 1 weiterer hatte dadurch Wahrnehmungseinschränkungen.

Wahrscheinlich hat durch die pyramidale Zentrifugalkraft bis Asien das System bis Ukraine die Pyramide – eine gewisse Lebensmüdigkeit die Führung teilweise erreicht. Mir kam eine Frau auf den Bildschirm die Riefen – „Wir müssen unsere Kinder Essen!“ wegen dem Klimawandel.

Vieles ist aufgelöst – auch die Bevölkerungsreduktion ist wahrscheinlich eine Geistesschwäche – die nicht ausgeführt werden kann oder auch nicht muss.

Denn

  • Geist über Materie – ließ den Kessel nicht erschmieden
  • Triank zur Pyramide – die Zentrifugalkraft Pyramide ist erleichtert durch das V
  • Familie zur Republik – NET und BER ein duales Land führte zur echten Wahl
  • Dreieck nicht mehr verfolgt – sah es in Bruder in Ewigkeit weiterrennen – ca. seit 06.21
  • 2018 Endzeit Antéchrist ist vorbei – die Endzeit ist endlich hinter uns auch im Termitenbau der Zeit

Der wahre unaussprechliche Grund sind wohl die Verzehnfachung der Erdbewohner und die Mitbewohnung eine gewisse Reduzierung des Wahrnehmens- oder Geltungsbereiches eines Einzelnen zur Folge habe. Dies kann durch Spritzen erfolgen – und sogar Engelsflügel
können so vermieden werde. Das heißt massenhaft „erwachende“ oder störende Erleuchtete, fliegende Bewußtseine können so vermindert werden.

Über Andreas Marc Berneth 1280 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info