Öffentlicher Bericht auch für die geheime Armee Bayern

Der einfach Soldat ist was Segen hat.
Kameraden
Kapitän für die geheime bayerische Armee oder aber auch seth für Universum.

Rekrutierung – aus besonderen Kräften liegt hinter uns
Gefangenenbefreiungen – aus Laufradgesellschaften bestanden
Überleben – in wirrer Zeit bestanden

Das Waffenarsenal – aus halb magischen Waffen Holz bis Unsichtbarkräfte
aufhörten – ALLE HELDEN – dieser Welt auslöschen zu wollen 3 Tage lang.
Besteht – es sind Schachstellen die ich jetzt nicht nenne – doch war in
Unsicherheit zur Republik BER die Familie NET gestellt was meinen Gott YHWH vor dem heiligen Geist wieder in Ewigkeit weitergehen ließ.
Für die Moral war es sogar bis Importverbot in US-Amerkanische Zeit der Sage:

Die Söhne des Waldes – des Waldes Festung – in Englisch übersetzt führte dazu.

Aus meiner Kammer – die eine Bruchstelle des Systems und Dimensionsverwaltung war (ehem. Vorstand seth einer ganzen Dimension) – zu Erdrundabschlusstelle – Markt Bayreuth. Der Weg wurde durch Holz genommen – gesichert und bestanden.
Bald 50x für Menschheit Erdenrund am Ganzen vor Angriff (Auflös)-Geister als Bodenrecht bei Gott belassen bestätigt.

Es sind im Becher nun 30 Dimensionen Innerirdisch plus Sterne die Überlebenden. gesinn.cracker.info Weiß und spürte eben von 30 vergangenenen Innderirdischen plus 10 Sternen die weg sind.
Bei Reinkarnation – haben mich schon 2 Seelen von Maltek – der als erstes verschwand – gesprochen.
Sie Danken hier nun inkarnieren zu Können.

Es waren zuerst Wahrnehmungstaumel – der Zerstörung bis Verjagung durch Wanderstäbe Nachts auf Laternen schlagen.
Danach der Weg bis ins Fichtelgebirge, Umland höchster Stelle Bayreuths überqueren – bis auf den Markt – der Erdrundabschlussplatz – erfolgreich.
Die Gottesboden Bestätigungen – die weissen Wolken Geister mussten Fliehen. Man zeigte den mir noch als YHWH akzeptierten Luzifergeistes Gattungsbruder während Verhandlung um den Boden – schon Menschen mit Wolkenfüßen und Menschen wie Schwebkühe.

Diese Geister flohen nach gewonnener Bodensicherung (Auch durch 60+ Wanderstäbe und Selbstüberlebung Gnadtodesschau der Urgewalten durch 500+ Holzgravurscheiben) über den Markt Richtung Bismarkstraße. Verfolgte Sie unter Aufwimmelung der Weihnachtsbuden bis Alle Beamte Gesage – bis Hohenzollernring – bis hinter das BKH-Gelände.
Nach dem BKH-Gelände sind die Erinnerungskreise wieder aktiv gewesen – mir gespiegelt – hier ist Boden wieder Sicherer.

Jetzt pendle ich zwischen Hohenzollernring und Markt um Zuspruch der Folgenden für den Planet am Ganzen bewahren – zur Geltung für Menschheit – weiter zu beanspruchen.
In Tracht, Hut und mit Wanderstab als schöner Anblick für Engel und Götter dort.

Meinen Gattungsgleichen empfehle ich mindestens einen Laternen-Schlag Knüppel und ggf. ein Messer.
Die Hälfte meiner Gattungsgeister Brüder und Schwestern – waren Teils Suizidal gestellt – das ist geheilt bei mir und vielen anderen – so dass ich bei einem Großwahrnehmer das Dreieck wieder in die Ewigkeit habe Rennen sehen.

Fazit kurz: Dreieck in Ewigkeit mitgenommen worden – Endzeit Antéchrist ist 2018 vorbei – Geist über Materie hat Kessel um uns nicht Fertigen lassen. Aktuell

Im Anschluss hier verlinkte Tonspuren hören – auf das Aktuelle kommen. Gute Zeit!

PS:“Die geheime Armee Bayern rekrutiert bis Heute – mich von 20 Jahren – im bayerischen Ausland. Wenn 3 Bayern vor dem Herren zusammenkommen kann sich ein Titel erkoren.“ [Hier wurde viel telepathiert]

Einschub:

Hoffnung
Hoffnungen sind wie Donnervögel
Chef & König

Pyra & Hammer

Chef der Winkelmann

König Pyramide der Kraft Gottes

PYRAHAMMER
HAMMERPYRA

Triank – das A mit weggehenden Stäben oben. Buchstabenkollege dafür in Raumzeit.

Über Andreas Marc Berneth 1281 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info