Was wäre wenn – Bayern als eigenes Land sich in Krisenzeiten stellen würde… Lyrik wie Kunst…

Nach 20 Jahren „Kapitän“ rekrutiert im bayerischen Ausland eine Omage an die geheime bayerische Armee.

Theoretische Verlautbarung der geheimen bayerischen Armee in unseren Tagen:

Das bayerische Verteidigungsministerium

Kriegsamt:

Festnahmen in Stellvertretung für Dahergelaufene Randalenverursacher erlaubt.
Ausweis gilt dem Rang von Dahergelaufenen einzufordern – ohne keine Debatte im Gefolge einzusortieren wäre oder als Zivilist gehorchen müsste – der jeweiligen Landesregierung.
Waffen tragen in diversen Situation als BHD Bayerischer Hilfsdienst Ersatzbeamter erlaubt.
An alle Betriebsschutz – Bahnschutz – Brückenschutz wie Werkschutz beschäftigten Personen und ziviler Hilfskräfte eingesetzte Mittel
sind einzuberufen – alle weiblichen und männlichen Rekruten zwischen dem 18 und 65 Lebensjahr.
Generäle sind noch zu ernennen das Kriegsamt wird besetzt werden.
Stichtag Tag X – Vorschlag 15.05.2022 bzw. 15.11.2022 [von einig.cracker.info]
Vorbereitungen Waffen nach Befähigung und Eignung Geheimhaltung bis zur Geltung Hierarchie der Gefreiten und Befehlshaber sind wiederzuerstarken Persönliches Ziel auch die Ernennung des Kaisers zu einem Dom geweiht nach den 3 Tagen Finsternis.
Die Beamten können nur vom Kaiser ernannt und entlassen werden – der Friedensvertrag kann den Weltfrieden bringen.

  • Grundsätzlich ändert man nichts im bayerischen Ausland – aber Bayern ist Überall
  • Die bayerische Fahne hat eine bis zu 1.000 jährige Garantie – diese soll sich nicht ändern
  • Mia samma Mia – heißt wir halten ob einer Untat auch wieder zusammen
  • Bayern ist auch das Frankenland – das Herz des Erfindertum der welt
  • In Bayern laufen die Uhren anders – hier gelten Regeln der Nachker Verstehung in Uhrraumzeit
  • Eintracht angstrebt – Tradition – Würde – Freiheit im Freistaat Bayern

Gewidmet: Dem unbekannten bayerischen König

Dem Landesvater

Bayerische Hymne in 3 Strophen http://cracker.info/sendung/bayernhymne.mp3

Ritualisierte 2 Wochen im Jahr zur Geltung von Tag für Tag feierlichem Zustandes in Marschmusik oder Angedenk bayerischer Errungenschaften. 31.10 – 15.11. (Beispiel einig.cracker.info)
Ritualisierte Uhrzeit wie Wochentag wie Di20h für wöchentliche Vorbereitungen Einigung auf Farben Symbol Richtlinien und Erkennungszeichen.

Franken das Herz für mich des Landes in Intelligenzia des Kabinett einst – ergänzt mit dem Bund der Italiener – die alle 4/8 Jahre die Weltstabilisierungsambitionen in den Bergen übergeben.
Speziell für Franken – http://6.abendrun.de

Bavaria http://cracker.info/sendung/bavaria.mp3

Praxis als Kombatanten aber für Friede im Zeichen http://bay.cracker.info
Jeder Bezirk braucht seine Regionalliebe bis zu 5 Mio. Einwohnern in Kunst wie eine Lebensaufgabe Sich rekrutieren lassen tatsächlich für weltweite Bayern Ambitionen im bayerischen Ausland – Erleuchtete Musik? https://seth-andreas.blogspot.com/2017/06/furs-gemut-boarische-musik-bayerische.html
Reihenfolge – Nest Maid Kameraden – unter einem wenn nötig unbekannten Schirmherren oder unbekannten bayerischen König mit Wehrhaftigkeit zu einem Leben in 95% Freude

Einschub:

AN DIE ERFÜLLER YHWH JEHOWAS

Boden genommen titelte es in Nachricht an die Folgenden 15.05.2020
Gottesboden bestätigt bald 50x mit Tracht, Hut und Wanderstab
Damit der Erdenrund ob böser Geisterauflösungsversuche am Runde bleibt für die Menschheit.

Alle Juden gewidmetes Lied http://cracker.info/sendung/alljews2.mp3

Pro YHWH http://cracker.info/sendung/jahwe.mp3

Wichtig
seth.cracker.info
proseth.cracker.info Tabelle

Über Andreas Marc Berneth 1582 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info