Aussichten: Immer die Wahl!

Das System haben Mannen repariert – welche die Todesstrafe gelebt haben.
In feinstofflichen Ebenen war die Zersetzung eingetreten durch Wilkür.
Von Unten stieg die Vernunft bis zur Stabilisation hinauf.
Das Dreieck ist in die Ewigkeit gerannt – der Boden mit ca. 300 Mann
stabilisiert (30 Innererde Dimensionen) nicht aufgelöst oder das Bodenrecht von Luzifergott für die Menschheit aufgegeben worden.

Es ist noch nicht lange her – 1/3 Menschen fehlen nach dem Lied der Linde
1/3 ist noch Verstandeslos – wir müssten uns erholen.

Muss nur noch auf ein Holzgestell aufpassen – dann lebten wir nach Aussage von ca. 40 Personen einer „ewig“.
Das „Ur“-Pyramidum hat jetzt 2-3 weggehende Staben oben wie die Forke – d.h. die Zentrifugalkraft lässt nach und immer die WAHL jetzt.

Wie das X das A aufgepflanzt worden im 8ten Jahre… triank.cracker.info

Der sechste Prototyp der dreiseitigen Pyramide – mit weggehenden Staben ist in Anbahnung. Verteilung schwer und wird durch suizidale Verluftung – teilweise bekämpft. Nenne es TRIANKULAR es ist im Hexenthorus…

Ergebnis

  • 300 Mann halten die Bodenrechte zusammen für Menschheit als Planet am Stück proseth.cracker.info
  • Dreieck räumt sich in Ewigkeit ohne dass ein
    Luzifergattungsgleicher je wieder deentwickeln kann
  • Geist über Materie hat den Kessel um uns nicht Fertigbringen lassen
  • Doppeladler Großerfasser Engel insgeamt 13 Suizidalheilungen gelungen Befehlskette zw. Mars und Jupiter disfunktionalisiert
  • Rekrutierung Unsichtbarkräfte für Kapitän Universum bei Aufsuchung dieser
MIT SCHWESTERN BRÜDERN LIEBLINGEN UND FAMILIE FÜR DEN SCHÖPFER
Über Andreas Marc Berneth 1569 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info