Politik: Armut & Elfenbeintürme aber jeder 10te ein Zugereiste ca. ist Thema

Gedanken zu folgenden Videos sinngemäß:

1 Mio. Zuwanderer ca. September 2015
Frontex europäisches Projekt
Integrationslösung Europa

Dublin 4
Integration

  • Deutsch
  • Qualifikation
  • Angebote
  • Werte

Neuer Beruf Integrationslehrerin & Lehrer?
Definition Mensch in Not
Gründe überwinden – Elend und Kriege
10 Min. Sprache der Zuwanderung
Obergrenze eine Scheindiskussion
Fluchtursachen bekämpfen?
Sind wir noch eine europäische Rechtsgemeinschaft?
Permanente Verletzungen der Verträge…
Was sind diese Werte – wer hält sie noch ein?
Neue Welle Klimaflüchtlinge?
Lager Unterhalt finanzieren
Waffen-Export eindämmen
Es gibt noch 80 Mio. Hungertote weltweit

Errodierte Rechtsordnung ein Vollzugsproblem

Errungenschaft ist diese Rechtsordnung für ein gemeinsames Leben.

Eigentum ist Wichtig in Rechtssprechung doch auf Unversehrtheit sollte mehr Wert gelegt werden.
StGb – Erhöhung durch Gesetz per Parlament der Strafmaße?
Anträge?

Asylverfahren sind in den Herkunftsländern schon zu Beginnen.
Vorgeschobener Minderheiten- und Opferschutz – hemmt die Verfahren.
Auswüchse des Rechtsstaates seien entstanden.

Wie hoch ist der Anteil der Zugereisten und vorher Ansäßigen.
„Anteil der ausländischen Bevölkerung an der Gesamtbevölkerung in Deutschland von 1991 bis 2020¹“
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/14271/umfrage/deutschland-anteil-auslaender-an-bevoelkerung/

Es sind von Hundert Mann in 2020 12,7 Ausländer und die Armut ist aber kein Thema mehr.

Bündnis Politisch Wirtschaft Kunst Wissenschaft Kultur Medien Gewerkschaften Kirchen

Ausschluss Debatte
Themen: Mann/Frau, Politik, Glaube sollte zur Gründung ausgenommen sein in Debatten.
Dann geht es mehr um die Personalfragen und Qualifikation.
Gemeinsam Mitte Links dem extremen Rechts – das letzte Wort und menschlicheren Umgang in Mehrheit wirken.
Bekenntnisse Mitte & Links von einflußreichen Persönlichkeiten.

Bündnisfall QUO VADIS DEUTSCHLAND

Bilateralen Vertrag mit Europa und Nordamerika – wäre ein wichtiger Schritt.
Spy-Abkommen – gegenseitige Ausschlüsse – Diplomatie – Investitionsschritte – auf dem Weg zum Souverän.

Ost- / Westkonflikt: Nichts tun – Verteidigen – S a n k t i o n e n – Diplomatie – Zustandsbestimmung.

Staaten müssen wieder aufgebaut werden – im Nahen Osten.

Eingriff Yugoslawien führte zur Nato-Osterweiterung diese zu völkerrechtswidrigen Nahme der Krim durch Russland.

Einig Europa Sicherheitskonferenz München

Europäische Armee – Freiwilligen-Dienst – Programm Erasmus?

Gründung Geheimarmeen auf Landes- / Bundesländern in Föderation E.U. – Bayerische Geheimarmee – weitere im Dachverband.

Ergebnis Aufrüstung und Stärkung der Streitkräfte

Erinnerung: TERRANETZ MANIFEST

Die goldene Regel: Was Du nicht willst was man Dir tu – das füg auch keinem Anderen zu.

oder

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Das Manifest aus 2016 von über 300 Netzwerkern nicht weiter kritisiert:
Manifest: Die Sympathisanten des TERRANETZ Netzwerkes unterstützen folgende Punkte:

  • Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
  • Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
  • Recht auf freie Rede & Meinung
  • Recht auf körperliche Unversehrtheit – gegeben immer Notwehr und Nothilfe jedwederzeit

Recht soll Recht bleiben und dem sollen alle Herzen zufallen.

Gipfeltreffen G7? Ordnung schaffen – 5 Vetomächte der UNO – diese 1990 Situation braucht eine zeitgemäße Ordnung.

Industriestaaten Gipfel

„Nie ward das Deutsche geschlagen wenn zusammensteht – den Teufel aus der Hölle schlüge und dem Himmel zugestrebt.“
RANDAGAN – Kunstfigur – randagan.cracker.info

propiraten.abendrun.de

Vorher gesehen Tim Kellner & Spacefrogs dann

Übrigens bis 22.03 – Notstandsgesetze in Kanada https://www.youtube.com/watch?v=vFnuhx23Y-I

ca.cracker.info weitere Lieder

Über Andreas Marc Berneth 1639 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info