5Zack wie die Hand! AM(T) bzw. Amt

5 Berge 5 Finger – eine Faust.
5 Berge 5 Finger – eine Kraft.
5 Berge 5 Finger – Frankenmacht.

FRANKENHAMMER AMBOSS ROT/GRAU – macht dass das gelinge Lässig Fähig Gut.

5Zack der Kraft immer Gewahr!

Amt & Rechtsstaatlichkeit – Gedanken hierzu – Bilder als Kunst zu verstehen:

Beamter auf Lebenszeit – einmal dabei war man immer dabei!

Die 3 Zacken wie die Pyramiden von Gizeh – die drei Hügel bzw. Berge
Walberla, Staffelberg und Kreuzberg aus dem Wappen Frankens?

Man munkelt auch die Forke Luzifers sind auch drei Menschenpyramiden gewesen. Machtpyramiden die erst drei Berge – dann ggf. die Essgabel zeigend vier Berge. Der Hesselberg könnte man da zu Rate ziehen – heute erarbeitete ich den fünften Walfahrtsort – der Wahl – der eigene Berg. Der Fünfzack – damit der Daumen die 2/3 Verhältnismaßgabe. Bzw. die ungerade Bergzahl nun mehr für Frieden wirken kann. Denn schlößen sich je 3 zusammen – wäre ein Krieg von 2:2 für lange nicht so angenommen.

Von Symbolik war oder ist das AM (drei Berge) und T (Ende) geschrieben – schon in der 1871 war aber auch der Beamte der entlassen oder ernannt werden kann von einem deutschen Kaiser. Wohl damit keine Lebenszeit Immer getragen werden müsste.

5Zack http://cracker.info/1/2022/03/05/5zack-wie-die-hand-passwort-auf-anfrage/ (Diese Seite)

Heute kenne ich wenige Beamte in Polizei die in zeitgeschichte Ruhe brauchen. Es gab ein letztes gegenseitiges Erkennungszeichen gegen Verbrechen – das kann ich hier nicht Preisgeben. Es half – es war Farbe und Kleidung…

Angeblich geht dieser 5-Zack man versteht in schwer – aber er war auch gebaut um die 5-Kreise zu erbauen. Die sollen auch fertig sein. Von „Das Amm – der Beammte auf Lebenszeit der 3 heute 5 Pyramiden – Adamach“ [Randagan / Adamach – Arandagana / Adamachala]

Sachvideos:
Was ist Franken? Franken – das Herz Europas / German https://youtu.be/04dQ3Wa6I9cDie drei (heiligen) Berge der Franken — Franken – das Herz Europas https://youtu.be/m4k7HvPBki0
  • Arandagana als Bezeichnung http://randagan.cracker.info
  • AMM als Kurzformel

———— LEGENDE für die Heimat des Frankendreizack erweitert.
Walberla
Ochsenkopf? (Wahlberg? Sophienberg / Rücklasberg / Schloßberglein / Zionsberg)
Staffelberg
Hesselberg
Kreuzberg

Wahlfahrt Pilgern jedes Jahr auch Alleine auf Deinen Berg? Der Jokerberg … der versteckte fünfte Zack … auf den Harmoniehof 50x pilgerte ich protokolliert auf proseth.cracker.info.

Hier als ROT5ZACK von Oben gesehen… sowie das normale Amt bzw. 3 weisse Zacken.

http://cracker.info/sendung/5zack.mp3
http://propyramida.cracker.info/erfahrungen2022.html

Lied 3Zack daraus

http://cracker.info/sendung/3zack.mp3 – noch ein Song auf Randagan http://cracker.info/sendung/randagan3.mp3
  • Meiner Meinung nach hat Gott die Welt an einem Ort geküsst – Franken.
Erstversion
Zweitversion
Umkehr und Ausschnitt des Bildes

5zack.cracker.info – Muster
bay.cracker.info – Hobbybild mit Hirsch und 5Zack
doppel.abendrun.de – Bild für AMM

http://cracker.info/sendung/5zack.mp3

Zu Ehren den Farben der Langobarden-Eisenkrone der Frankenkönige

andreas Buchstabenkollege in Zeit hier – das ist unsere Energie!

http://triank.cracker.info/ gegründet mit von Dir!

Das erhält die Erinnerung dass wir Mitschöpfer (Gelb) waren.

http://6.abendrun.de/

http://6.abendrun.de/

Schönste Version

http://ahornblatt.abendrun.de/
6Rankens

Bavaria Lied http://cracker.info/sendung/bavaria.mp3

Sanft ist unser Kampf

Meine Hobby-Frankenseiten 6.abendrun.de & 6.cracker.info
Meine Hobby-Bayernseite seth-andreas.blogspot.com/2017/06/furs-gemut-boarische-musik-bayerische.html

RIESE IMMERDAR

Da watzte ein Riese
aus den Urgetümern der Vergangenheit
aus den Gebirgen der Märchen und Jenseitigem
die Mächte der Welt mit Riesenpranke

es ward ein Franke

Mit Hut und Rauschebart
am Firmament und großem Tun
die Mächte waren am Boden gen
Fürimmerdar dargebracht hat es die Frankenmacht

Wie er kam verzog er sich wie in Nichts
dem Geiste birgt bis sie wieder auf Erden
ausbricht die Hölle und sich dem Gott ergeben muss
dem Gebirge entstiegen war er gewesen

Der Riese Immerdar

Über Andreas Marc Berneth 1658 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info