Geist über Materie – Personare der Odem des Geistes

Franz Kafka – das Schloss – Bibliothek…

„Die Masse ist leichter zu kontrollieren als ein Individuum“
„… ich habe immer geglaubt – es ist besser die Wahrheit zu kennen … dass ich ein Teil von dieser Welt bin … noch kann ich Leugnen, trotz unserer Differenzen noch Dein Sohn bleibe …“

So kann ein Mensch in den Geist wieder aufgehen – dazwischen viele Titel und Formulare begehen. Was ist nun mit dem Rundschreiben wegen Formular A39 – bin ich froh zu wissen dass ich die „Maske“ mal verlieren werde.

Zum ausleben des Weltvergänglichkeits-Gedanken – aus dem fliegenden Holländer von Richard Wagner:

Die Frist ist um
und abermals verstrichen sind sieben Jahr
Voll Überdruss wirft mich das Meer ans Land
Ha! Stolzer Ozean!
In kurzer Frist sollst du mich wieder tragen!
Dein Trotz ist beugsam, doch ewig meine Qual!
Das Heil, das auf dem Land ich suche,
nie werd ich es finden!

Nur eine Hoffnung soll mir bleiben,
nur eine unerschüttert steh’n:
so lang der Erde Keime treiben,
so muss sie doch zugrunde gehen.
Tag des Gerichtes! Jüngster Tag!
Wann brichst du an in meiner Nacht?
Wann dröhnt er, der Vernichtungsschlag,
mit dem die Welt zusammenkracht?
Wann alle Toten aufersteh’n,
dann werde ich in Nichts vergeh’n, in Nichts vergeh’n …
Ihr Welten, endet euren Lauf!
Ew’ge Vernichtung, nimm mich auf!

Dankend von https://www.werner-huemer.net/texte/musiktheater/der-fliegende-hollaender – ähnlich AMBON Mp3 von marc-vale
http://cracker.info/sendung/ambon.mp3

Lalalalaralalalala
Lalalalaralalalala
Ralalalalaralalala
Ralalalalaralalala
Willkommen bei a.m.b.
Lalalalaralalalala
Lalalalaralalalala
Das Geisterschiff es fährt entlang
Himmel brenn – Himmel brenn
Das Geisterschiff es fährt entlang
Seelencash Seelencash
Schwarze Sonne wann kommst Du (Urgunde hj Geistes wbl.)
Schwarze Sonne wann magst Sein
Wann kommt die Flut für den Erdenrund
da es nie einen Besseren gibt.

Auszug aus Faust Mephisto

:Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute
schafft.
:Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
:Wie viele hab ich schon begraben!
Und immer zirkuliert ein neues, frisches Blut.
So geht es fort, man möchte rasend werden!
Der Luft, dem Wasser wie der Erden
Entwinden tausend Keime sich,
Im Trocknen, Feuchten, Warmen, Kalten!

Kunstprojekt – gegenseitiger Menschenjagdclub Theorie http://thenine.cracker.info

WAMPIRE

bis

ODAEM & ODEAEM

Und wäre der letzte Tag

pflanzte ich noch einen Baum.

Meine alternative zur Offenbarung – https://seth-andreas.blogspot.com/2017/04/seth-seth-eine-weltpyramide.html

Über Andreas Marc Berneth 1670 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info