BACKUP DAY! Sichern der Daten

Wann ihr wollt – aber mind. 1x im Jahr…

Wie Daten sichern meine ältesten Grafiken 2005 – Gott bewahre – die Älteren fasse ich kaum an. Immer doppelt Sichern wenn geht – mit externer Festplatte oder USB-Stick ist schon viel Gewonnen. Sollte eine laufende Maschine sein – die andere am Besten schon nebenan Stehen voll Übernahmefähig.

Meine Online Daten sichere ich parallel noch gerne in einer Cloud die Vertraulich ist. Bei diesen Anbietern habe ich Erfahrungen gemacht – am Besten GMX…

Der Router Independence Day hat mich erinnert – die Daten mögen gut Gesichert sein.

Eine E-Mail-Adresse anlegen für Intern (Prozesse) eine für Extern (Öffentlichkeit).

Eine Sicherungsfestplatte oder Stick – verstecken – wenn geladen – womöglich auf Stuhl unterm Tisch geschoben oder anders Unauffällig.

User finden die mit einem Daten sichern ist auch eine Möglichkeit.

http://cracker.info/sendung/de-mail.song.mp3 – mehr erste-a.cracker.info

Für eigene Sicherheit – Festnetzanschluß & Smartphone-Tarif… auf lang haltbare Datenspeicher.

Denk an orangefarbene Frauenhaare und Füchse – die brauchen wir die Füchs vor Allem!

Hier weiter mit Techno 2 [Links zu Seiten am alten Blog]

TOMORROWLAND SPECIAL

TOMORROWLAND ONE WORLD RADIO https://www.tomorrowland.com/home/radio

Meine Hörspielliste http://blackday2.cracker.info

Über Andreas Marc Berneth 1661 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info