Vortasten – Land der Dichter und Denker über Produkte – Telepathie

… es gab einmal das Land der Dichter und Denker – es war Deutsch…

… für das Sinieren was Wähnen auch meint der Erleuchtung anheim – ist Telepathie was ich hier Reim …

So war und ist Instrumentalmusik der Vorreiter gewesen zu Entdecken – Anno-Tagen in vielen Innerdimensionen – die sichere Bank das gute Erstland. [Auf gesinn.cracker.info Anschauungsgrafik und ewige Gegenstände.]

Liste Instrumentalmusik:http://ahorncreators.cracker.info

Urlaut-Musik die einzige die aus Internet noch zu Erstlande zugebracht werden: Download Beispiel – http://cracker.info/download/urban.zip

Danach suchte ich nach Produkten derer Produzenten das Land der Dichter und Denker noch auch Kennen und ggf. mich Wissen um mit mir zu telepathieren.

Angefangen von – selbstlern2.cracker.info – Links von bauplan.cracker.info über deutsche-zeit.cracker.info bis Heute in Kenntnis die Stichworte.

Schwarzwald bis Südtirol – das war eine deutsche geistige Gemeinschaft – diese wieder zu Finden.

Zu laut darf es nicht werden – deswegen Geheimhaltung auch eben.

Sich darauf vorzubereiten die Seite http://waehnen.cracker.info/ ist Angedacht.

Produkte verschleiert dargestellt – um vor zuviel Öffentlichkeit zu bewahren. Denn mit 3 Sorten Senf begann es – hier meldete sich ein Bewohner einer Stadt mit gutem Senf und telepathierte wärend des Geschmacktests. Jetzt wollte ich über Schwarzwald und Südtirol – also geräucherten Schinken meine Ansprechpartner finden. Keine Liste gegeben das Zarte lässt sich nicht vor Masse transportieren. Ungefähr die Reihenfolge bis zur Erkenntnissen – Spezialität in Regionalprodukten.

Gemeldet haben sich vertrauend Teils mit Bild:
[Dringend Anfrage per Mail ggf. zugestellt media/a/cracker.info]

  • Senf
  • Schwarzwälder geräucherter Schinken
  • Schwarzwälder geräucherter Schinken andere Firma
  • Jetzt Auslobung einer groben Leberwurst und dann persönliches Kennenlernen

An besonserem Platz – lerne ich beide Schinkenhersteller kennen – 1x mit Bild Telepathie, 1x am Platz zur Hilfe gekommen, 1x am Platz und tat was für die Auslobung seines Produktes.

Dann singe ich gerne – und die besungenen Gruppen (erste-a.cracker.info) Danken es mir teilweise wie vor Ort.

Jetzt habe ich noch:

  • Gurken ermittelt total Regional und darf immer anrufen wenn was wäre
  • Schockolade eine der ältesten Schokoladiers die man meint
  • Meerrettich davon ein Supermarkthersteller
  • Bier einer bekannten Sorte
  • Schnell- und Lieferrestaurrant mittlerweile wie mein Wirt auch bekannt

Soll sich in NatureTec – dies als feines Netzwerk wohl über Nahrung auch fortsetzen… Kaufe nur noch fast – wo ich Sagen kann dieser Hersteller hat ein Vermögen in Talent und Zeit für Kunden alsdann.

Mein damals verzweifelter Ruf nach den Gardisten seiner Zeit…

Märchen „Der schwarze Ritter“ beschreibt den Mehrfrontenkrieg Numinsmatikus die Holzgravurscheiben. Die 3 Regeln http://5zack.cracker.info.

Mir das Liebste Stück mal in Telepathie mit Familie Frau Freunden zu Schwelgen… aber ich nehm gern nur Zimmer / Internetseiten wahr sonst ist manch Tag auch laut.

Sich darauf vorzubereiten die Seite http://waehnen.cracker.info/ ist Angedacht. War mir die Zauberhand ein Auftrag erstellte 500 Holzgravurscheiben und 60 Wanderstäbe als Einmaligprodukt und gab sie frei Hand. Damit wir nicht zu sehr kontrolliert werden von Reich aus Ausland in heiler Welt. Die ideale Reichweite der Wirkung sind ca. 5 Mio. Menschen wie mit Kunst – hier Franken http://6.cracker.info/.

AM DEUTSCHEN WESEN WIRD DIE WELT GENEßEN – ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE

Habe Schwarz-Grau-Grün dran…

… und höre the Irish hier https://seth-andreas.blogspot.com/2017/11/irland-und-deutschland-erhalten-die.html

Über Andreas Marc Berneth 1670 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info