Richtigstellung ein Versuch

Auf die Kritik an Russland – meine Antwort im Chat… dass die Wahrheit nicht beachtet werde.

Diese Verdrehung der Geschichte – Deutschland hat man im Kessel 2x so Verraten – jetzt springen Sie wieder im Zingeltanz. Deutschland hat den Krieg mit Reichflugscheiben gewonnen – seit 60ern über Chicago – auch Friede unsriger Familienseite seit Grüner Hügel Uraufführungen nach dem Kriege mit angloamerikanischen Verwandten. Nur zur besseren Führung werden wir mit diesem Damokles-Schwert der Niederlage beschwert. Einmal möchte ich nochmals das D-A-CH auf Zusammenhalt in Geschichte erinnern – Friede seit der Völkerschlacht um Napoleon mit Russland und Schweiz – ein Denkmal erinnert daran. G7 haben wir Heute – den Vorsitz und es sollte doch Nichts daneben gehen – im Krieg stirbt die Wahrheit und es schweigen die Gesetze – also wie damit umgehen lernen? Hier mein Bauplan für eine „deutsche“ Zeit – D-A-CH – http://bauplan.cracker.info & http://deutsche-zeit.cracker.info

Also wenn ihr wieder sowas wie einen Kaiser habt also in Deutschland
und
einen Cäsar mit irgenwas vorneweg oder danach (wie icaesar)
und
ich sowas lese wie das Vierte Reich oder sowas Ähnliches (Kaiserreich IV)
dann
hat Deutschland wieder für immer gewonnen aber dieses mal wahrscheinlich echt für immer
denn
das was gemacht wurde – würde so nicht mehr gehen
oder
man würde es einfach nicht mehr machen wollen

Zitat sinngemäß

– Man munkelte von mir „Als man den letzten Deutschen fand mit Speeren und Gold – war es der Gelberschaffer.“ –

Zitate:
„In einem unmöglichen Leben wirst Du echter Speerträger!“
„You are like a One-Man-Standing-Army.“
„Eines Tages hast Du es geschafft und bist Graf – aber dann brauchst Du Messer.“

http://cracker.info/sendung/kruppstahl.mp3
http://cracker.info/sendung/diktator.mp3

2017 der Infokrieg mit Durchsetzung Erbaulichkeit und Intellektuellen
http://cracker.info/sendung/infokrieger.mp3 [Tod am Ende ist Stimmeffekt eigentlich als Fußball-Tor zu heißen]
Dann die Ritterordnung denn Internet zu knapp um Kultur zu stützen
http://cracker.info/sendung/geheimritter.mp3
Qualen und Verfolgung zum verarbeiten dann diese Lied
http://cracker.info/sendung/nieje.mp3
Während dieses Liedes kam heraus es geht um den Bestand von Gottesboden
http://cracker.info/sendung/sonderwaffen.mp3
Für meine Kameraden für den festen Glauben
http://cracker.info/sendung/kriegerkamerad.mp3
Mutlieder für Alle Andreasen halfen interdimensional
http://cracker.info/sendung/andreas4.mp3
Familie net stabilisierte und Half wo es ging
http://cracker.info/sendung/netlied5.mp3
Regionale Zurrung der Kräfte über Musik
http://cracker.info/sendung/bavaruthia.mp3 – weitere 2 3 4 5 6 …
Entdeckte den wahren Gott in Bayreuth besungen
http://cracker.info/sendung/gott2.mp3
Die Selbsterkenntnis – Selbst ein Teil des wahren Gottes gewesen zu sein – über der Zeit in Bayreuth.
Bezeugungen proseth.cracker.info
http://cracker.info/sendung/gottes.mp3
Den Weg der Gottesfindung beschreibt Etappen und Verluste
http://cracker.info/sendung/wahrergott.mp3
Mal der EINE gewesen – deswegen die Opfer und Verfolgung nun besungen – ein Leben später
http://cracker.info/sendung/gottesboden.mp3
Lebensmut mit Wettbewerb der Themen
http://cracker.info/sendung/wettbewerb2.mp3
My English Song Therefore – Greetings from a Lucifer Relevant
http://cracker.info/sendung/godsarmy.mp3
Das Wahre und Gute behalten mit dem Messer der Wahrheit
http://cracker.info/sendung/messer.mp3
Feiern des Zustandes
http://cracker.info/sendung/totale.mp3

In diesem Zeichen soll es Gelingen

Über Andreas Marc Berneth 1687 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info