Duale Republik – in Netzwerk und Familie – MUSIK MUT & MACHT / Satirischer Film Iron Sky

Article about that in English https://seth-andreas.blogspot.com/2022/05/debate-on-discord-about-politics.html

Etwas Komik dabei haben – als wäre ein Invasion vom Mond und die Welt wird Nazi…

Satire

Joke
Make Nazi great again
The Axis powers have waited 70 years
Zero hour of new time
2033 stability ggg ^ 8 . A #C
Let´s get Ready to Nazi!
Oh God won´ t you buy me a Tiger Tank
And when the Nazis are Marching in…
The Tube is not the Nazi – You are the Nazi
Nazophobie

Thank You Uncle Sam for Human Rights – at Last!

Witz
Mach Nazi wieder Groß
Die Achsenmächte haben 70 Jahre gewartet
Stunde Null neuer Zeit
2033 Stabilität ggg ^ 8 . A #C

Sind wir nicht Alle in bischen Nazi? Zitat Ferdinand Porsche:
„Wer kann schon sagen, dass er nicht dabei gewesen ist.“ Quelle

Frankenstein – Frankenstone – Erwache!
http://cracker.info/sendung/fifesanddrums.mp3
http://cracker.info/sendung/ersteordnung.mp3
http://cracker.info/sendung/univershymn.mp3

Hier die Instrumente
http://uiiu.cracker.info

Aufbau lokaler Einheiten
http://netzpentakel.cracker.info

Ewige Doppelthemen beleuchtet
http://cracker.info/ewig

Gegner derzeit noch
http://cracker.info/1/2022/05/19/gegner-derzeit-noch-stabilisierung/

Bewahrt den Planeten
http://cracker.info/1/2022/05/20/save-the-planet-no-planet-b/

Aus einer verlinkten Seite obigem Links…

http://cracker.info/sendung/top4.mp3

Tatsächlich mit Italien und Deutschland als Partner Frankreich – stark in Europa für eine europäische Stimme in der Welt. Links 1 2

Hier bin ich Jetzt Fußball Bericht und Weiteres https://seth-andreas.blogspot.com/2022/09/bericht-fussball-und-sicherheitsrisiko.html

Über Andreas Marc Berneth 1672 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info