Kaiser – der letzte Kaiser und Kaisertum in Neuzeit

Leuchtturm in der Zeit – war Heinrich der IV

100 Jahre warteten die Kaiser

Die Nation

Saga – Endzeit überwindend den Planet während belassen.

Die Angst geht um vor einem neuen geheimen deutschen schwarzen Kaiser und Weltherrscher
– wie Schau die Seite http://cracker.info/1/2020/03/17/die-angst-geht-um-vor-einem-neuen-geheimen-deutschen-schwarzen-kaiser-und-weltherrscher/

Daraus: es ist die Weltenangst vor einem geheimen schwarzen deutschen Kaiser der Weltherrscher vor dem man immer Angst hatte ist wieder da.
Nach 100 Jahren ist es wieder soweit – er kann uns den Weltfrieden bringen.

Es gibt Kaiser Österreichs – Frankreichs – Japans – Deutschlands und sicherlich gab es sogar einen von China. Da gibt es Sagen die von Karl dem Großen der mit einem Heer am Waiserfeld und von Barbarossa am Kyffhäuser auf die letzte Schlacht warten. (https://de.wikipedia.org/wiki/Birnbaum_auf_dem_Walserfeld – Sagen Legenden)

Dem unbekannten Kaiser gewidmete Seite http://icaesar.cracker.info
„Das ist unser Internet-Kaiser!“ Das riefen die Kinder und rannten durch die Straßen in meiner Heimatstadt in wahrscheinlich anderer Zeit.

Die Wiederkehr!

Theorie:
Ein Weltkaiser muss ca. 200 Länder überwerfen.
Wer bei dem Himmelfahrtskommando mitmacht – wird man wohl nicht Wissen.
icaesar soll dann sein mein Geisterruf.
Internet-Kaiser musste ich Löschen wegen Entengelung meiner Sorte.

Daraus…

Revolutionärer Text Theorie – lyrischer Text – nicht machen:
Neues aus dem Untergrund!
Bekämpft alle Nationen
ber sichert Grenzen schon
net erhält die Welt
Gottes Himmelreich auf Erden ist eine Familienherrschaft
Das ist eine Revolution – sei mit uns – dann simma wida wer!
Wir müssen ca. 200 Länder überwerfen – packen wir es an.
Die Republiken werden jetzt innerlich wieder von Familien gelebt.
Wer den Kiesel in Bewegung setzt wird man nicht Wissen.
Doch er kann eine Lawine auslösen über alle Völker, Sprachen, Nationen und Kontinente.
Du Bezwinger aller Nationen auf Erden – hoch Lebe in alle Zeit.
Revolutionäre vereinigt Euch nur in Einigkeit liegt Stärke.
Dann ist wieder wichtig wer man ist und nicht so wo man Angestellt.
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.
Mobilisiert alles andere wäre Volksverrat.

Die Gegner haben ein Gesinn und einen Geist
wir kämpfen nicht gegen Menschen sondern Unverstand.

Wacht auf!

Der Mythos lebt die Vergangenheit hat durch unsere Ahnen ein waches Auge auf uns!

https://ewigerbund.org

Erhebt euch!

Der Mythos lebt!

Weltkaiser für eine echte Wahl zwischen Chaos und Redlichkeit.

Weltkaisertum – das Erbe der Welt Forttragend – wird gen Ende der Kriege
auch wieder nach dem Lied der Linde wieder erstarken – denn ein neuer Papst führt wieder in Rom und es Schaut sich eine große Kaiserweihe in einem Dom.

2017 – Deutschland bis ins Mark getroffen ward – 2018 einig Anerkennung wie der Frieden eintrat.

Das Kaiserreich

Ein Freiwilligenreich?

Es lebe das Selbstrecht
um sich dem ewigen Kampf
des Seins zu widmen.

Jede Republik braucht einen Volkskönig!
Fast 200 Völktribune pro Republik einer.
200 Volkskönige in einem großen Weltenrat.
Ein Segen dass es diesen hat…
Für Verantwortung die es braucht…

Schutz hat gewonnen – Schutzgarde zum Geleit

andreas

Ordnung-Ⓐ http://ordnung-a.cracker.info

… mehr dieser Lieder ordnung-a.cracker.info am Ende der Seite
Über Andreas Marc Berneth 1658 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info