Arbeiterlieder einst und Internetzianer Heute

Selbständigkeit

Rechte

Paketkurier

Die Versandsoldaten

Eine Gewerkschaft der Zurückgelassenen

Räterepublik wie Netzwerk nun wiegt http://ordnung-a.cracker.info

Einheitsnetzwerklied in allen Sprachen
Vereinigtes Netzwerk
Einheitsnetz

Weltgedanke Internetzianer

Internetzianer wie der Arbeiter wirkt

Der rote Stern wie neu Geboren

ordnung-a.jpg

Ordnung-A für eine echte Wahl http://ordnung-a.cracker.info

Himmelfahrtskommando Erfolg Yahwe zeitgenössisch Körperli gesagt wieder Ewig – Meldung ragend in die 7 Tage Weltsystemgründung

Geist über Materie club6.cracker.info

Losung:
Wo das Feuer
Wo die Brunst
Wo das Ziel
das hat die Gunst

Das war Ich

Bildnis

Kooperativ
Kooperativ
Kooperativ

Wenn nicht wir
dem Nächsten gelinge
was wir nicht Vollbringe!

Wir wären füreinander Gestorben
doch wurde eine Freundschaft erkoren

Kurz oder Lang reinhören aber dann…

Region (Frankenspitzen) und Weltgedanke (Internetzianer)

http://netzpentakel.cracker.info

Ruhe
Lebensqualität
Talente

Club6

Über 50 Arbeiterlieder hier https://www.youtube.com/watch?v=G7g02LymDFQ&list=PL19FF0301AEA1907B

Anregung ROTE SONNE UNION

Meine erste Version Flagge Japan im Unendlichkeitsformat 2:1 in Anerkennung.

Über Andreas Marc Berneth 1639 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info