Eigene Titel Schön – die Dame das Glück

Vorhaben — Richard Wagner Holz – Bayreuth Festspiele
Wanderstäbe Holzgravurscheiben Libertas an Gebäude halten
Segnung – Glaube, Liebe, Hoffnung
Mittwoch, 27. Juli 2022, 20:00 Uhr

Zitate über mich…

„Stimmt es dass sie als Trunkenbold Lieder machen und Heere auf ihre Knochen warten.“
„Ihn umbringen bringt auch Nichts – die Heere umlagern ihn wegen seinen Knochen“
„In fernen Ländern erschrecken besondere Leute was Andreas gerade gedacht hat.“
Als ich Denke die Spürer meiner Knochen in Parallel-Zukunft müssten doch meine Gedanken jetzt Wissen wenn sie meine Knochen hätten.
„Um den stehen ja die Präsidenten herum wie die Offiziere.“

andrease – Reihenfolge Lieblinge bei mir Gefährtin – Königin vom Nil und Fra aus Bayern
Der Mann geht nicht nur auf einem Bein alleine!
Mein Lied für
Mel http://cracker.info/sendung/mel3.mp3
Barbara http://cracker.info/sendung/_barbara.mp3
http://cracker.info/sendung/schau.mp3
http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3
http://cracker.info/sendung/ruecklasberg.mp3
http://cracker.info/sendung/liebem.mp3
http://cracker.info/sendung/dei.mp3
http://cracker.info/sendung/grueneslied.mp3
http://cracker.info/sendung/mainz.mp3
http://cracker.info/sendung/5zack.mp3

Martialische Lieder http://lieblingslieder.cracker.info/

Über Andreas Marc Berneth 1658 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info