Gedicht: Das letzte Erhaltungsaufgebot war ein Deutsches

Das letzte Erhaltungsaufgebot war ein Deutsches

Gedicht zum Weiterbestand … dem Herren sei Dank!

Die Deutschen haben ausgehalten [verein-ewiger-planet.cracker.info]
bis der Planet nicht verging
in versteckten Dimensionen
hinzeigen macht keinen Sinn [endzeit-vorbei-2018.cracker.info]

Die Deutschen solange bis das Dreieck
wieder ging in Ewigkeit
mitsamt dem Gebein und dem Herren Ein [cracker.info/ewig]

Die Deutschen haben mitgewirkt
dass es eine Wahl auf Erden unter
den Faschisten eben das ewige Duett
net und ber wurde bestellt und serviert
und ewig drehen weiter sich
wenn wollen die Teilnehmer oder nicht [ordnung-a.cracker.info]

Das Deutsch reparieren eine Disziplin
mit den Mitteln die man hat ist Gewinn [cracker.info/1/2022/07/24/restauration-was-denn-gut-war-heimat-begriffe-erstquelle/] & [Gutbegriffe propyramida.cracker.info]

So hält weiterhin Irisch und Deutsch
eine ganze Linie die Welt mit Musik
in gutem Gesinn [seth-andreas.blogspot.com/2017/11/irland-und-deutschland-erhalten-die.html]

Die Partnerschaft wenn Kaiser wäre [http://cracker.info/1/2022/07/24/kaiser-der-letzte-kaiser-und-kaisertum-in-neuzeit/]
mit Rom und das bis in diese Tage
der Motor mit Frankreich Brüssel
die Sage
und mit der E.U. weltmännisch wage [300.cracker.info] & [leurope3.cracker.info]

So war es denn – am deutschen Wesen
mir lange ist Genesen die Welt vor
dem Abgrund sie Schien und weiter
in die Ewigkeit ging [http://cracker.info/sendung/ruhrpott.mp3]

Die „Übung Deutsch gekohnt“ jeder sich [deutsche-zeit.cracker.info & bauplan.cracker.info]
Anschloß wie gewohnt und aussetzte
für ein Gemeinsames an Sprache
wenn es auch so wäre
webmod ich stellt mich vor
wenn Größen fragten nach meinem Hab-vor [webmod.cracker.info]

Auf dass der Deutsche nicht mehr zerschlägt was Hülfe wenn er Feind erkennt – nicht mehr seine Landsleute ob der falschen Parolen ficht. Nimm Teil als Deutscher mit Lanzen (Speeren) und Gold – man wird so ggf. auch Auserwählt. [Einweihung MP3 http://cracker.info/sendung/speermacher.mp3]

Frau-sie ich Liebe Sie – andreas – ggf. unendlich…

Mein Speer
Meine Goldmünze
Es war im Zeichen Erste-A triank.cracker.info – [Bild Sachbeschädigt Heute durch Partikel Orange – das zaubern die hin und her und beschädigen so schon öfters Fotos von mir.]
Dieses Lied für mein Schicksal war mal angesprochen – tät es so wäre ich Froh der Zeit in beschwingtem Geigenkonzert – Ruhe und Hoffnung wie serviert.
Über Andreas Marc Berneth 1661 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info