Ein Netzwerk der Welt

Club 6
& club-a.cracker.info
net & ber
ber waren ein Herzglück bei Systemgründung
net waren das Duett für die Dualität

1945 Familienfriede Weltsystem
1960 Deutsches Reich Gewinn

2018 Einigfriede
2033 – 2035 UNO & NWO (Neue Weltordnung)

1.000 Jahre Friede und reiche Ernten
Es dauert 1.000 Jahre dann hat es die Technik im Griff dann haben wir Freunde. Humbaba Humba
Satan würde auch 1.000 Jahre eingesperrt heißt es

HUG SOME ONE

Selbstermächtigung und Eigenmacht hörte einer er wusste…

  1. Gegen alle Politiker – Jedweden und Länder
  2. Gestorbene und Bewährungen im Angesicht des Todes gewonnen

Gründung Ordnung-A NWO Interland Terra „Kaiserreich 4“ U. I. & I. U. Terranetz.org (Netzwerk) – auch Woodlands oder Holzlanden

Luzifergott gefunden
Faschisten Duett net ber entwickelte sich

5-Zack Anblick Wissen es ging um die Umwerfung der Pyramide – überstanden und wie Dornen sind gewachsen.

Vorgelesen auch in Tschechien 01.11.14 gegen 14 Uhr Markt Eger/Cheb meine Unabhängigkeitserklärung. Denn keine Nation, Körperschaft oder Sprache steht über dem Individuum.

Terranetz.org – ca. 300 Menschen – erruierte ein Manifest – bis es niemand mehr kritisiert hat…

Das Manifest aus 2016 von über 300 Netzwerkern nicht weiter kritisiert:
Manifest: Die Sympathisanten des TERRANETZ Netzwerkes unterstützen folgende Punkte:

  • Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
  • Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
  • Recht auf freie Rede & Meinung
  • Recht auf körperliche Unversehrtheit – gegeben immer Notwehr und Nothilfe jedwederzeit

Die goldene Regel: Was Du nicht willst was man Dir tu – das füg auch keinem Anderen zu.

oder

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Reichsdeutsche klärten mich nicht auf, weil ich angebl. so verbunden mit der Ordnung war.
Die Selbststaatler haben mich auch ob 100 Interviews nicht richtig unter ihres Gleichen gesehen – da ich angeb. so Verbunden war.
Die Loge war ich mal wer wollte mich irgendwie nicht mehr.
Der Thorus wurde ich von der Pyramide so in Augenschein genommen (berühmt) dort konnte ich nicht in den Erleuchteten Kreis.

Freier Milan

Menschenrechtler
Bürgerrechtler
Friedensaktivisten
Erklärte Menschen
Selbstbewußte Personen

Weltfrieden
Weltverantwortung
Weltfreiheit

Welt der Gemeinschaft / Welt der Menschen

Planetares Recht

Menschheit & Individuen

Was kreativ Neues schaffen

Es ist Zeit
Jetzt ist diese Zeit
Steht auf nehmt die Selbstverantwortung an

Menschenrecht – Grundnormen
Gemeinschaftsrecht
Planetenrecht

Es sterben 30.000 Kinder weltweit an Hunger
Es sterben 10.000 Menschen an Suizid jährlich in Deutschland

Wir können das aber nicht mit Gewalt schaffen – wir sollten versuchen das gemeinsame Ziel Frieden zu erreichen.
Das Ziel programmiert den Weg

Einhandgriffgesellschaft

&

Netzwerk

Auch eingebaut auf uiiu3.cracker.info
Über Andreas Marc Berneth 1657 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info