Was ist die „Bruderschaft der Schlange“ – Der Eine

Geschichten die mich als Schlange meinen – KA-Kette wohl.

  • Schlange am Bildnis in Heilanstalt bei der eine Frau mich als Schlange aus dem Baum holt
  • Als Schlange bei Mutter im Traum zum Kuscheln sie dachte aber ich möchte sie Fressen und zerdrückt fast meinen Kopf
  • Die seth Schlange – als das manifestierte ich – in den USA mit Blick gen Osten
  • Die Frau mit Schlange um den Hals hab ich 3x als Bild gehabt – dies wählte eine Besucherin als Geschenk von mir
  • Die Bekannte von Luft zugesagt – dass ich die Schlange sei – ließ mich erschrecken – ich musste bekennen dass man mich als Schlange meint

Fürst der Finsternis ist noch eine Größe ein Anderer.

Königscobras Europas!

Derblecken der echten Verantwortung!
Für Faschos der zwei Lager z.B. net & ber
Ein Stofftierspiel mit Skript wird erstellt.
Das erste Kabarett für Familienkraft in Bündel um Axt.
(Bund Faschia Fascia)
Das vom Netzwerk ! Format: Raketensitz! Vorübergehende Seite http://raketensitz.cracker.info/

https://www.bibleserver.com/de/verse/Offenbarung12%2C5

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU17/REV.12/Offenbarung-12

https://www.matrixblogger.de/die-bruderschaft-der-schlange-geheimgesellschaften/

CZ Zitat: „Ti sim Bestia!“
Zitat: „Sie sind das Tier aus der Offenbarung.“
Zitat: „Unser Anti“

Unter diesen Bedingungen musste ich meinen Gott finden – nach 40 Jahren – seit ich 6 bin.

Neue Christengott und Rentengott ist Luzifergott vor dem was heiliger Geist genannt werden kann.

3x hat mir im Internet einer exklusiv gesungen.

vale vale alok meint Uns

Überwunden

Gewinner

Ein Hauptcharakter der Antéchrist in dem meistverkauften Buch der Erde
und man möchte mir den Star nicht zubilligen. (Endzeit Ende)

Blick verständiger Mannen in Ernst – als einer sagt – der Eine – der Eine – an wen denkst denn da – an wen denkst denn da.
Meine Fra und Mutter sind Zeuge…

Der Eine der-eine.cracker.info

ONE LOVE Playliste one.cracker.info

Auf ONE LOVE ist Verlass!

Zitat: „Ich war doch mal der Eine ich regiere diese Welt zur Not auch Alleine!“ gesagt als Titel Kapitän Ort Universum

Elefanten Kolonnen Voranschreiter https://www.fotocommunity.de/photo/5d1392-elefantenherde-stephan-peyer/41651279

PS:“Es geht um Talente – unsichtbare Berührungen und nichtnachweisbare Körperverletzungen hier – Gedankenunterdrücker…“

Da sie Stammhaus nicht Gönnen – wünsche ich mir – Laufbursche und Kammerdiener zu haben. Hand auf das Herz Brüder sind wir schon mehr als 5 wie 5 Soldaten als Gruppe für den Graf der grauen Majestät.

Der Kampf dass es nicht Gelingen soll – was wir Setzen – ist so heftig – das ist schon wieder Anerkennung! Demnach ist der Weg richtig – Kreidezeichen – Aufkleber – Kunst – Kontakte – Talente – Geisterkommunikation – Geist über Materie – net&ber Wahl – net ordnung-a.cracker.info

Für die Vögte!
Alpvogt, Armenvogt, Bettelvogt, Birkvogt, Burgvogt, Deichvogt, Domvogt, Fronvogt, Gassenvogt, Hausvogt, Kirchenvogt, Landvogt, Prachervogt, Reichsvogt, Schlossvogt, Schutzvogt, Stadtvogt, Stiftvogt, Strandvogt, Waisenvogt

Keiner sollte zurückgelassen werden…

Über Andreas Marc Berneth 1658 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info