Internetgebote und Internet Hymnen

Internet Hymnen – icaesar holzvale audio cracker.info/3/

Internetgebote Gesänge und Gebote des icaesar holzvale audio cracker.info/3/ 

Ein 13-14 Tageskalender mit Heldenmotiven wäre schön – an jedem Tag das tun was Sie können für das höhere Ziel – getauscht am Markte – wenn ist die Zeit. Hier ein Eintrag von Helden auf Wikipedia. Mein Heldenlied http://wahrheitssuche.org/vale/deutsch2.mp3

Kommunikation Kommunikation Kommunikation mit dem Nächsten

Internet-Holztafel für Bild, Ton, Bewegtbild und Schrift

11 Regeln auf der Holztafel für statthafte Kommunikation #inetregeln-holztafel
1. erbaulich Kommunikation erhebend zielführend
2. Jeder Tag eine Chance zur Zufriedenheit
3. Denn sich Selbst ändern – ändert auch die Welt
4. Verlässlichkeit Zuverlässigkeit (Pünktlichkeit)
5. Zeitgemäßigkeit
6. Angemessenheit Güte bei Inhalt
7. Wertschätzung
8. Konstruktive Kritik annehmen können
9. Aus Fehlern lernen
10 Konzequenzen ziehen als Admin auch mal mit Gnade und Barmherzigkeit
11. Persönlichkeit veredeln wollen
– Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation oder Gemüt, Gemüt und nochmal Gemüt oder Erbaulichkeit, Erbaulichkeit und Erbaulichkeit?
Geheimer Regel:
12. Gutes Gemüt zieht gutes Gemüt an
13. Alles dreht sich um die 13 das „gute Gefühl“ dabei – das GEMÜT – diese reimt man sich am Besten selbst.

Sehe mir noch an:
– Netiquette auch auf dem Blog
– Chatiquette
– Computer-Ethik
– Güte Regeln guete.wahrheitssuche.org

War / Ist / Soll – stabiles und sauberes Internet – Lied dazu http://wahrheitssuche.org/vale/internetgebote.mp3

Ca. 40 Min. Gloria Internet Gesang Mp3 und Video

Internet Hymnen von holzvale audio cracker.info/3/


,Von: http://www.doppelfreun.de/2018/09/holzvale-mp3-0-13mp3-und-zmp3-im-ordner.html


Internet Gebote Stand 09.2018

Über holzvaleaudio 21 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.