TRIANGULAR das verlorene Symbol

Besser spät als nie – denn eine Freundin wurde 4 Jahre angetan um es mir als Kunst mitzuteilen.


 Mehr davon auch für Dein Handy und Desktop als Handypaket kaiser4.wahrheitssuche.org

 Wetterprüfsache

4 Jahre wurde eine Dame gequält bevor sie mir das richtigste Symbol wieder sagen konnte – das Dreieck aus drei Stäben die überstehen. http://www.doppelfreun.de/2018/08/mein-drittes-triangular-holzdreieck-in.html – wünsche ihr Beistand.
Die bessere Tat überzeuge das Gute behalte.
3Ecke The Triangle with the V-Formation and Rune DAGAZ behind. The Original is with Circle with the Light within. Excuse the Art to take this Symbols – for the better.
Here 3 Triangles and one DAGAZ

Playlist: Highschool, University Playlist to Relax for Walden Uni
My Playlists: http://youplay.cracker.info Holzvale http://holzvale.wahrheitssuche.org

Soooo Leute SCHAUT EUCH HERZGOLD.CRACKER.INFO an und weitersagen!!! #herzgold holzvale


www.doppelfreun.de geht wenn ich auch aus dem wie Urlaub wieder zurück bin wieder Online 
Über holzvaleaudio 21 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.