Der SUPERSTAAT :-)

Landesinsignium U.I. & I.U. Standarte in Flagge

Der SUPERSTAAT in Theorie und Praxis

  • Star Wars Imperial March

Der Superstaat er entbehrt jeder Kritik
denn es gibt ihn einfach nicht
wollte man ihn erfinden
fände man sich auf lebewohl Sinnen

  • Der Marsch der Templer

Doch gibt es ihn – wüsste man nicht
denn wie ein Octopus er sich tarnt
der Umgebung nicht erahnt bis der
Gefahr die dann getäuscht mit Tinte
und Kraft er dieser entrinnte

  • Der Star Wars Rebell Throne Song

Ja es gibt ihn den Superstaat
doch ist man leise besser getarnt
der Gewalten hinreichend tunlich gar
dass es hat ein Miteinander das er nicht braucht
den Ruf der es hat den nach Alljedem und Jedwelchen
der sich nennt gar Superstaat bei dem jeder ein Sich drin hat.

  • Camouflage

In diesem Sinne für Europa und Kanzler im Freistaat Bayern euer holzvale.

Mein Empire.ME ist Kaiserreich IV und genannt United Interland und Interland United – angemeldet als Selbstverwaltung Resolution 86a bei den Vereinten Nationen.

Beim Superstaat lande ich beim Freistaat in den Vereinten Nationen wie ein Meer mit Gezeiten das ein Auf und Ab kennt.

  • Chartiots of Fire

Darum gezeige Deine Farbe auf dass es eine Aussage habe – für das Leben und gar mehr bin ich Burgund-Roter genannt holzvale hier zum Kuschel-Dich-Rein-Tag 13.11. :-).

Bis zur Wiedererrichtung – bin dabei !

  • Is this the Ressuraction – DIE WIEDERERRICHTUNG

Man hat manchmal keinen Zweiten Versuch

  • Eminem

Triumphtag Deutschrap 12.11. Kuschelreintag 13.11.

Illuminiaretag – die Schutzgöttin Illuminiare 13.11.
und
Triumphtag nach Allerheiligen 12.11. Markt Begehungstag
vor
Weihnachten also Weihnachten2

http://ausrufung.wahrheitssuche.org
http://ivreich.wahrheitssuche.org
http://kaiser4.wahrheitssuche.org
http://cracker.info/sites/oneworld.uno
http://icaesar.cracker.info/

Der Triumphtag 12.11. am Markte und Kuscheldichrein-Tag 13.11. Schutzgöttin Illuminiare besungen.


Download Song MP3 :

Meine Routerverzierung grins!
Über holzvaleaudio 38 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info