Spirituelle Musik und Geist über Materie

Metaphysisch und Spirtuell Lied Dubxanne Dubworld Spirit

„Spirits In The Material World“ – die Botschaft wie ich sie verstehe:

There is no political solution / Da ist keine politische Lösung
To our troubled evolution / Unserer schweren Entwicklung
Have no faith in constitution / Kein Glaube an Verfassungen
There is no bloody revolution / Keine blutige Revolution

We are spirits in the material world / Wir sind Geister in der Materie
Are spirits in the material world / Sind Geister in einer materiellen Welt
Are spirits in the material world / „
Are spirits in the material world / „

Our so called leaders speak / Unsere sog. Führer sprechen
With words they try to jail you / Mit Worten wollen sie uns Einsperren
They subjugate the meek / Sie bezwingen die Sanften
But it’s the rhetoric of failure / Es ist die Rhetorik des Fehlers

We are spirits in the material world
Are spirits in the material world
Are spirits in the material world
Are spirits in the material world

Where does the answer lie? / Wo liegt die Antwort
Living from day to day / Leben Tag auf Tag
If it’s something we can’t buy / Wenn es etwas ist was wir nicht kaufen können
There must be another way / Muss da ein anderer Weg sein

We are spirits in the material world
Are spirits in the material world

Are spirits in the material world…

Download http://6.set3.de über 2 Stunden
Über holzvaleaudio 38 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info