Die Forderungen der Gelbwesten

La revendication de gilets jauneGelbwesten
Wikipedia: „Die Bewegung veröffentlichte eine Liste von 40 Forderungen, darunter eine Erhöhung des Mindestlohns, eine Erhöhung der Renten und die Rücknahme der Abschaffung der Vermögenssteuer.
Außerdem die Einrichtung einer nicht näher beschriebenen „Bürgerversammlung“, die über die gesunkene Kaufkraft, soziale Not und den ökologischen Wandel diskutieren soll.“

Meine Gelbweste liegt bald bereit… hier 12 Forderungen im youtube Video


Kann verstehen, dass sich nach Harz4 und Zusammenlegung Österreich die Straffung auch des Arbeitsmarktes in Frankreich jetzt zu Protesten führen könnte.Suche auf Französisch – Forderungen Gelbwesten: https://www.google.de/search?biw=1301&bih=577&ei=xcADXMCvGpCdkgWNso6oCA&q=revendication+gilets+jaunes

Urforderung #holzvale fordert
1. Hegemonie
2. Verbunden wie Einig
3. Lebensrecht wie echtes Leben
– 4. Wonnen für die Unsrigen
– 5. Heil für die Welt
6. ab hier schreibt man sie wohl selbst am Besten – bis 10 …

Wie Rede aufgebautes Video in Französisch zu Forderungen

Meine einfache Startseite für das Internet http://set3.de/videotext.html

Über holzvaleaudio 38 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info

1 Trackback / Pingback

  1. G20 dieses Jahr – holzvale audio icaesar 3.cracker.info

Kommentare sind geschlossen.