Grundgesetz – Bundesrat und digitales Klassenzimmer

GG Änderungen was macht der Bundesrat und das digitale Klassenzimmer – der Föderalismus-Gedanke in Gefahr meint Präsident des Lehrerverbandes.
https://www.deutschlandfunk.de/bildungspolitik-die-laender-sind-ueberrumpelt-worden.694.de.html

Bundesrat sagen bereits fünf Ländern des Artikels meinend Nein.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_84898098/digitalpakt-bundeslaender-wollen-aenderung-des-grundgesetzes-stoppen.html

Wenn mal nichts mehr geht – einfach das alte GTA Radio 3 oder San Andreas – K-Jah hersuchen – hier ist es weiter unten als MP3 Download…

Hi normalerweise mache ich das nicht aber – ladet euch mal das rein – ein Give-Away vom GTA SAN ANDREAS Radio K-Jah 1 Std. Reggae als MP3 beim Converter zum runtezurladen – es gibt noch 20 sensationelle K-Jah Minuten auf GTA3 bei YouTube – verlinke ich auch http://convert2mp3.net/index.php?p=complete&id=youtube_oWodfyvwT_4&key=UtFW6k7Fnssf
 und http://convert2mp3.net/index.php?p=complete&id=youtube_NUOeHoLCisw&key=WfrL3NSsVQs0 – für schöne Stunden für euren MP3 Player.

Verglichen mit den alten Formulierungen:

Alte vom September 2010: Artikel 108 (4) „Durch Bundesgesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, …“ bleibt.

Dem Absatz 4 wird folgender Satz angefügt: „Das Bundesgesetz nach Satz 1 kann für ein Zusammenwirken von Bund und Ländern bestimmen, dass bei Zustimmung einer im Gesetz genannten Mehrheit Regelungen für den Vollzug von Steuergesetzen für alle Länder verbindlich werden.“

Der Freistaat Bayern ein Stück weniger frei durch eine neue Behörde?

Weiter im Text der Artikel 108 4a – „… länderübergreifende Übertragung von Zuständigkeiten auf Landesfinanzbehörden …“ eine neue Finanzbehörde?

Bundesgesetzblatt Original: http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&jumpTo=bgbl117s2347.pdf

Bemerkenswerte Zusammenstellung der Meldungen
https://dejure.org/BGBl/2017/BGBl._I_S._2347

Das Grundgesetz
https://www.rechtsportal.de/Rechtsprechung/Gesetze/Gesetze/Staatsrecht/Grundgesetz-fuer-die-Bundesrepublik-Deutschland/GG-Grundgesetz-fuer-die-Bundesrepublik-Deutschland2

Der Buzer über 104 …
https://www.buzer.de/gesetz/5041/a207824.htm

Bin ich für einen Freistaat der auch ablehnen kann was zu finanzieren und für den Bundesstaat als stimmberechtigt neben anderen Ländern. Eine Verbindlichkeit bei Länderfinanzausgleich, bei dem Bayern und Baden-Würtemberg meist die Rechnung begleichen muss – würde ich die Vervassungsänderung ablehnen. Ich bleib dran verehrter Leser…

„Söder: Bund will Rechte der Länder aushöhlen“

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/keine-grundgesetzaenderung-bayern-will-bildungshoheit-behalten,RAtt7Ti

icaesar.cracker.info wahr frei und einig im U.I & I.U. interplanetar und freiwillig (Computerland)

Hier sprechen wir über die Verfassung zu fünft interessante Datei von herzgold.cracker.info: 

Download 
http://wahrheitssuche.org/vale/10.mp3 Blau-Rot Vermittlung & Oneworld

Triangular Flagge
Über holzvaleaudio 38 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info