Oh König vom Nil

Die König von Ägypten Saga
Der König vom Nil.
Die Königsfrage
Omnius Presentus
El Mundo Mondial
Über die ganze Welt legt sich Dein Schatten
Gizeh Deine Königskammern halten noch in 1000 Jahren
Der Hof der lebt durch die Zeiten in Welten all derer sich Gestalten.
Dass noch in 1000 Jahr leben die Geschlechter da unter Gizeh´s Pyramiden.
Wie weit reichen die Befugnisse – wie weit die Berichte.

Der Majestät Graf holzvale


Lied:
WER IST ER?
König vom Nil
König oh König vom Nil
Der König von Ägypten
wie weit reichen die Befugnisse
wie weit ist er am Berichtender König vom Nil
oh woher kommen die Bauten
Gizeh ich mein Pyramiden
König sag mal was ist los wo sind wir Bayern jetzt noch Groß
der König von Ägyptenwer ist das
wer ist der König von Ägypten
oh König sage mir was am Mars und unter Dir
Universum kennt dich auch wie die Frau ihn braucht
König vom Nil
König oh König vom Nil was ist das große Ziel
wann gehts weiter immer Heiter
was sagt die Königin – ist alles Sicher
gehts weiter Heiter
König vom Nil
Oh König aus Ägypten
Oh König vom Nil
Oh König vom Nil
Oh König von Ägypten zwei Weltkriege – das Universum bis Orion geht meine Art
doch Du bist Einzigartig
König vom Nil
Oh König
Oh König
Über die ganze Welt legt sich Dein Schatten
Oh König vom Nil
dass noch in 1000 Jahren gehen die Geschlechter dar
Unter Gizeh Pyramiden oh König oh König ich werde Dich finden

Weitere Ägypten Instrumental althergebrachte Musik https://www.youtube.com/results?search_query=ancient+egypt+instrumental

Über holzvaleaudio 51 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info