Das geheime Dorf der Riesen der Donau

Märchen-Entwurf: DAS RIESEN-DORF der DONAU

Das Riesen-Dorf an der Donau gesucht wird es noch Heut.
Es gab einmal ein Dorf in dem die Zauberei wohnte
das Altern gab es nie und Essen wäre ein Gedicht
Sie mussten sich verstecken und tun als würde es sie nicht geben.
Das Dorf am Fluss gesucht wirds noch heute auch mit dem Boote.
Ein Kapitän sagt guten Tag angenehm der Worte.
Das Dorf verschwindet wenn ein Fremder würde nahen.
Nur die Geister und Elfen sind dann noch im Tarnen.
Der Druide eilt zum Zaubertrank denn erfunden wird Geschwindt.
Ein Dorf der 1000 Sagen und Fähigkeiten dies multipliziert mal umliegend Gesellschaften.
So ist ein Kommen Gehen sicher der Paradiese Himmel und Höllenlichter.
Exellent heißt die Garde die kann geben den sichersten der Halte je.
So umringt das Leben der letzten Einhörner der Märchen und Fabeln ein 1000 der Lichter.
In Klein um den Koloss so musste es sein der Hexenmeister ist kein Reim.
Jetzt fahren noch in hundert Jahr die Menschen der Donau und suchen da.
Es gab einmal ein Riesen-Dorf an der Donau wird gesucht.
Die Belohnung soll sein all der Schätze und Gaben der Reste.
Denn kaufen kann man nicht so lange Leben wie man mag oder nicht.
Hinein und hinaus aus dem Sein das wollte die Lösung vollends sein.
Die 1000 Dörfer der Fähigkeit 1000 umliegen der Geister und Feen-Berge ergänzen das Ganze.
Derer sich hüten den Punkt der Mitte er das Riesen-Dorf auch umliege.
Der Mittelpunkt der Erde um den sich alles windet und fliegt.
Ständig im Kreise ohn Zeit und Vergehn findet sich dem Eingange am meisten ein Meister eben.
Dort wird an der Donau aufgemacht ein Wächter sagt diesen nehmen wir hat gut Gedacht.
Der des Weges noch nicht soweit doch der eine flüstert es Engel ihm zu in Gestalt.
Die Wächter sind es auch der Wegen die der Donau können das Tor frei geben.
Sie halten Speere in der Hand oder die Arme wie Rune Dagaz sich genannt.
Hier halte ein oder komme weiter der Wächter ist exellenter Gestalter.
Des Weges zu dem Riesen-Dorf denn gesucht wird es noch Heut.
Man hörte nur von fernen Landen in umliegend Wegesgabelung der Entfaltung.
Freier sogenannt weilend Landen auf der Güte denen es gelang denn.
Das Märchenland wo ist das Dorf wie komm ich hin was ist – Antworte – bei Wächter der ist da gleich Richter?
Die Antwort ja die Antwort was sag ich da – es ist wie man sich bewegt so gehst Du da.
Wer durchgelassen ist alleine dem Wächter obliegen denn geheim der Weg und das Sein eben.
Den Weg zum Dorfe mit den 1000 drumherum gesucht wird es heute fortan nun.
Wie ist der Gesandte was ist derer Gleich des Faches oder wie man dort nenne?
Das ist Geheim denn mehr kann ich nicht sagen sonst plagt das Dorf der Zivilisation genannt was soll man Sagen.
Gesagt ist von Wesen zu Wesen den Weg musst alleine Du finden.
Das Heil im Finden durch geheim meistern eben von Wesen zu Wesen wirst Du die Antworten finden.
6 soll es sein das Zeichen ein Kreis mit einem Ausgang und Eingang der 9 so kannst Du es auch beschreiben.
Ja ein nicht endent wollendes Sein im Kreise mit Eingang und diesen finden wir im Ich der Wege selbst.
Wir werden auserwählt hoher Geist von guter Gesinnung der kommt rein – die Verschwiegenheit ist eine Selbstverständlichkeit.
Das Dorf wie heißt es?
Das Dorf der Riesen an der Donau mit dem geheimen Eingang umliegen getarnte Wesen, Feen, Geister und eben noch weitere Dörfer mindestens aber soviele wie Gesellschaften es umliegt – es wird einfach unsichtbar – in mitten von sagen wir weiteren 1000 Dörfern – derer einzige Aufgabe ist eben den Mittelpunkt der Erde unwahrnehmlich zu gestalten. Den Namen nennen wir es FANTASTOSIA… (ab hier munkelt man nur). [Heldenreise meines Buches ggf. http://buch.wahrheitssuche.org] – der Druide soll ein Triangular als Zeichen haben.
Soll es das Geben das Dorfe nun?
Wird es das Sein geschrieben steht es und wer des Flusses auf und ab einmal wird dann auch gefragt.
Abends um 8 Uhr ist es hernach wird Besuch um Besuch gemacht um einzuweihen all der Wegen.
Dass ist Tarnung der größte Gewinn nicht das sich besiegen… unsichtbar ohn Name und Ort der Seele für Seele zum sich besser Leben zugeteile.

 

 

 

Über holzvaleaudio 107 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info