Kameraden der Welt

Wissen Wagen Wollen Schweigen und Machen
Was hat jemand nur bewogen?

Habe fünf Frauen in der Menschheit die an mich Glauben.
Als Gefährte kann ich sagen meine Frau hoffentlich auch an mich Glaube wie meine Geschwisterli – es war Krieg.
Graf andreas marc berneth – Künstlername valentin fortister mutrasiel – Bayreuth, den 21.07.2018

Meine Kameraden Text gesprochen: http://wahrheitssuche.org/vale/kameraden.mp3

Mr. Mr. Fortister und das heere Tun im Leben und rühmende Wesen ich ehre.
Ich kenne einen Widumir der hat ein Schwert ist pas du Technik aus Russland bitte sehr.
Einer heißt noch Zarfleiß und der Fleiß ist gut wie Zaren Mut – er ist in Edelschwarz.
Ein Wolfsmut ist noch jung doch hat er Flügel schon – den rettete ich das Leben gekonnt.
Ein Irokraft ich nannte und ging schon mal leicht durch Lande und nach Kräfte fragte.
Der Bereicherer ist genannt einer der Besten den ich kannt gemeinsam für das edel Ziel.
Da sie ist Marziastähl schön wie der Name ich sie ehre das Antliz Würde und mehr berge.
Magus Noirising wie drei Kreise so schwarz wie Gesang kann erhalten unsere Weite.
Weissara die Hoffnung und der Antliz wegen ist ein Schimmer der Freude wegen.
Oberkommandant ein Kommando ein Titel war geschwind heile Kameraden wie der Wind.
Generalisimo wieder und wieder sehen wie ein Du im Kreis das Bescheid weiß.
Paradisio ich einen nannte ihm die Kraft wünsche all dieser Kameraden.
Besteherin und Erreicherin sich meldeten und machten Sinn.
Legrandro ist mir glaub ich noch frei an Titel den erreiche fei.
Roajom steht es mir schon als Name eines Löwenherzen froh.
Exellecia mir steht die Klangfarbe des Geistes mit Können gleich ja. Exellecia
Großgeneral Luft das Land erhält mit in Übersee mit mächtigem Worte.
Ungulu in Afrika teile mit es gibt Freunde wie Ubuntu es für immerdar gibt.
Starkiere ein Könner besser als jede Wand und Barriere.
Starkje auch für immer ein könnender Starker im Heer.
Roaje gab es immer ein Königreich und das nicht Nimmer.
Roiere die Dame die hält den Hof wenn ist Gefolge nicht im Dorf.
Ierekraft man mich schon fragte doch der Besser vor macht nicht nach turnt.
Ehahrikan der Verständige erhaben Kommunikation macht Sinn bis zum Orient der Güte gelang.
Iupower das Englisch nach Acht besser als der weite Verdacht bei Earl Grey.
Darkclaw ein edel Schauen der schwarzen Wesen Sagen und rein Schwärze.
Ironiere der Königmacher ein Weg ein Haus ein Welt ein Segen wird erstellt
Stronghold Kingsguard und Schutzgarde ein Weg ebnete wie der Drache.

In Omnia Presentus

icaesar war mein Name bei der Übung Deutsch gekohnt.

Alles ist Nichts
Nichts ist Alles

Freundschaften im Blut geboren manchmal ist Schweigen die bessere Antwort manchmal

Alle Andreas – Fantastosialand – Kaiserreich IV

Der Urvater der große Stein – es gibt Andreas den Großen

Verleihe ich bald den schwarzen Adler zur Ehrung für Verdienste und grauem Wolf auf der anderen Seite des Holzgoldes.

Dem unbekannten König.

Dies meint der Eine – den Net – meinen Leute gehört die Welt uns sind die Erstlinge – was nützt es gewönne man die Welt, wenn man an der Seele Schaden nähme.
PS:“Milliarden in Schach gehalten und gut Denken bei uns eingeleitet – 30 Welten vergangen diese gewonnen – heiliges Haus.“

Großgeneral Herrwehr Machtall und Harmonie der guten Werte.

Das System geht bis Indien meine andere Seite der „Medallie“ weiblich ist bis dorthin auch im Geschlechter-„Spiel“ jetzt
schaue lieber mal zu mir hin – bis war fertig das System – dass ich auch Dein gut Hälfte bin.

Erbaulichkeit
Ein erhebender Moment in meinem Leben war
als ein echter Kaiser mit mir eine Flagge
in ein Fenster hing – um zu sagen es kann los gehen.
Zitat: http://icaesar.cracker.info/

Wir Überlebende sind gegebenenfalls zu hart geworden…

Über holzvaleaudio 51 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info