„Darknet“ und Waffen

Darknet und Waffen wie Drogen über Tor
Beitrag über dies https://www.deutschlandfunk.de/strafverfolgung-im-darknet-wie-der-staat-im-netz-nach.724.de.html

Wikipedia über Darknet https://de.wikipedia.org/wiki/Darknet

Der Browser TOR
The Tor Project, Inc.
P.O. Box 4903
Seattle, WA 98194 USA

Das anonyme Tor thehiddenwiki.org http://thehiddenwiki.org
InterNetworX Ltd. & Co. KG
FlokiNET ehf

Drogen und Waffen hier auf „Euro Guns“ „Used for Guns“ Drogenmärkte ausgewiesen diese ohne Impressum Beispiel Screenshot.

Nach 5 Minuten Suche …
  • Ergebnis:
    Schnittstelle Geld Bitcoin in Euro könnte hilfreich sein.
    Gemeinsamkeiten – kein rechtssicheres Impressum – weder Anbieter von Drogen noch Käufer.
    Hier anonyme Bezahlung „Bitcoin“ mit anonymen Waffen und Drogenanbietern.

Bitte Einhaltung von 1. Webseite 2. Person 3. Ort irgendwie verwirklicht – damit sich wie der Amoklauf aus Bayern nicht wiederholen muss.

  • Wie ist die „Whois“ der .onion Adressen – wer steckt dahinter – wer ist Entwickler von „Tor“ dem Browser – sowas fasse ich nicht gerne an.
    Gehörten eigentlich gesperrt dieses Sachen…

Das TOR Netwerk Entwickler Roger Dingledine und Nick Mathewson sind in der moralischen Störerhaftung – beschrieben ist auf torproject.org – das von Camebridge USA betrieben wird in Deutschland CSL Langenbach. Von Whois.net ausgegeben.

Selbst sagt die Webseite: „Advance universal human rights. Protect the privacy of millions. Your financial support will allow people around the world to be more safe online.“. Scherz: Meint Waffenhandel – Drogenschmuggel und anonyme Zahlungen für etwaigen Menschenhandel? Nein es meint Menschenrecht auf Privatspähre und sicheren Zahlungsverkehr. Ist das nicht zuviel gewollt? Deswegen schreibe ich hier eine WHOIS ist nötig für ein rechtssicheres Geschäftsgebaren.

Man kann nicht für seine Privatsphäre in Kauf nehmen für Amoklauf beschaffene Waffen etwaig.

Habe per E-Mail geschrieben an frontdesk@rt.torproject.org

Subject: Amoksuicide Bavaria thanks for the Weapon Tor Project

A Whois for .onion is necessary
1. Person, 2. Place, 3. Website

This should be possible wihout Criminals can hide out in Slogan your Privacy.

holzvale first of 7 Internet-PC ever to
frontdesk@rt.torproject.org

Ähnliche Artikel bitte Musik beachten:

Über holzvaleaudio 171 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info