Migration oder Invasion

Zahlen
2010-2018 Asylanträge laut BAMF PDF 2.128.361 Mio. man möchte von Schleppern reden
http://www.bamf.de/DE/Infothek/Statistiken/Asylzahlen/asylzahlen-node.html
2010-2018 Anzahl Zuwanderer nach Deutschland Statistica.com 11.081.531 Mio.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

Summe seit 2010 nach statistica.com – 11 Millionen „neue Deutsche“ – das Peak-Jahr war 2015-2016 mit allein 5.224.270 Asylbewerbern und Migranten.

Laut statistischem Bundesamt sind es bereits 19% der Bevölkerung mit Migrationshintergrund.

Weiteres

  • verschärfte Arbeitnehmer Bedingungen in Österreich und Frankreich setzen den „Harz4-Kurs“ fort
  • Gelbwesten fast aufständische Demonstrationen bis Israel
  • „Shutdown“ der U.S.-Amerikanischen Regierung
  • Brexit Populismus der die E.U. fordert und Neuwahlen in Großbritannien fast einleitet

„Deutschland könnte nicht nur 82,5 Millionen Menschen beherbergen, sondern sei in der Lage, bis zu 274 Millionen Einwohner zu haben. Diese Information steht in einer Studie für die EU aus dem Jahr 2010 zum Thema Umsiedlungspolitik.“
https://www.epochtimes.de/politik/europa/eu-papier-von-2010-weitere-192-millionen-migranten-fuer-deutschland-a2696841.html

Wo geht denn die Reise hin? Es sollte auch mal die Willkommenskultur in Zweifel gezogen werden können – verstehe ich nun langsam die Sorgen für den Brexit.
Auf eine sichere WM in Quatar und einen neuen Stern für unser Land.

„Interne Dokumente zeigen deutlich: Die Regierung hatte im Herbst 2015 die Kontrolle über das Ausmaß der irregulären Einreisen über die deutsche Grenze verloren“ Quelle WELT

Links Statistisches Bundesamt Buch für 2018 https://www.destatis.de/DE/Publikationen/StatistischesJahrbuch/StatistischesJahrbuch2018.pdf?__blob=publicationFile und https://www.destatis.de/DE/Publikationen/StatistischesJahrbuch/StatistischesJahrbuch.html

Über holzvaleaudio 192 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info