Der geheime Ritter – Templer – Deutschritterorden LIED

Download – http://wahrheitssuche.org/vale/templer.mp3

Der geheime Ritter – Templer – Deutschritterorden

Der geheime Ritter am Schild
des Siegels das der Löwe und Einhorn flankiert
Landnahmen und das ist das Geheimnis
Welten walten als Ritterschaft fachmännisch
Schaukampf und Disziplinen der Vergleiche es macht
Mannschaft und Truppe Turnier und Mut
Edel und kühn so wie unser Leben ist gut
Ein Hoch auf uns tapfer und gnädig
im alltag der normale und helden für ewig
heimat der herzen die weiten landen
von burgen zu schlössern die wir dabei fanden
die prüfung der alltag der maid ihr herz
das tunier bestehe und die welt dann währt
der letzte ritter wenn wir wären
würde uns das sein schon kühren
sterben für die heilige sache
ist was mythos für uns schaffte
für kaiser und weltenlauf
nehmen wir den ritt jetzt auf
als helden kehren wir zurück
unsere heimat und region ist dann entzückt
bei würfelspiel weib wein und gesang
ist wie ist es dem Einher gelang
der napoleon schon verbietete uns nicht
denn uns ist wesen ritter sein von gewicht
bis heute zeugen sie an dem schilde
dass währt die ordnung dar der güte
sie sind dort offen oder versteckt
und sagen wir sind da als gut Ordnung
im tiefenbau oder offen gelegt
der schwarze ritter der letzte soldat
in neuzeit und das ist der geheime derart
der boden zur kaiserburg noch bezeugt
die farben sind schwarz/rot für den adel noch heut
wäre das schwert über berlin gezogen
der tanz der ritter wäre ungelogen
rittschaften kommando der bruderschaft neu
kühne taten welten erhalten euch heut
die geheimen ritter die sind ewig treu
Ideale, Tugend und kühne Taten,
welche können die Welten erhalten
Deutschritterorden der Templer
waren lang verborgen
doch jetzt gehts los
offen mit visier
beim ritt und fahne wehet mit
der schwarz ritter
mit euch zieht

Sportverein und Stammtisch helfen auch wichtig wenn man hier aufwächst die freiwillige Feuerwehr

Eine Ordnung in der Ordnung
falls was ist
und Familie Staat und Beruf
Dich fallen lässt

Regeln

  • Rede nicht alles Geheime
  • komm mit dem Klar was Du hast
  • dafür bist Du dabei

Da hat bestimmt der Großvater oder Großmutter
wie bei den Templern

Da seid ihr Daheim
wenn die Welt euch verrät

Deutsche Ritterschaften
Templer usw.

http://www.cracker.info/todo Psst!

Ein einfacher Arbeiter
im Sein des Herrn
ist was ist das Bewußtsein am bergen

Such Dir eine Seelenheimat
egal wo ist das Heil da

Charisma – exellent
Begegnung sagst – dem folg ich natürlich

Über holzvaleaudio 58 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info