Artikel freie Künste und kostenfreie Güter

Auch Teile aus der Herzgold-Seite – http://herzgold.cracker.info

Alleinunterhalter im Internet
HowTo auch für kleinen Kreis

Kurzadresse: alleinunterhalter.cracker.info

Verbinde das am Besten mit Deinem Hobby (Blumen Fotos, Handwerkeln …)

Das persönliche Glück der Bekanntschaften vergrößern ist ein schöner Nebeneffekt.

Das Interesse sollte mehr sich ein Beispiel nehmen – an dem „Barden“ am Stammtisch als einem Millionen-Publikum sich gleich vorzustellen.
In kleiner Runde von mir an Dich – was sagt er denn – wenn singe ich … erstmal sollte es einem selbst gefallen.
… mein erster „Hit“ der sogar meinem Vater, Mutter und Bruder gefiel … http://cracker.info/sendung/justdance.mp3

Hardware – Software – Dienste

Inhalt – prädestiniert Zweigespräch oder moderierte Inhalte

Video – Bild – Musik – Text erstellen Tutorial – kommt ggf. noch

Material z.B.

Your Hobby-Internet Studio (Theme is important like YourInterest)

Hardware

Software bei Windows – sonst Linux Ubuntu Studio

Services

  • Website (Internet Provider) ca. 10 € per Month oder
  • Youtube (website)
  • Soundcloud (website)
  • MySpace (website) – 555 Euro once and 10 Euro per Month up.

Links

Die mir wichtigsten 13 Links auf v.cracker.info

Wichtig: Finde Gleichgesinnte im Netz Team schafft was man Einzeln nicht kann. Wie mit Skype, fb, wa, Mumble oder Teamspeak schaffst Du Zuhause wie Stammtischatmospähre. In Konferenzen kann man sich besprechen und auch mal was Neues schaffen sowie Mut geben.

Meine Kunst neben Musik auf www.doppelfreun.de unter Musik der 5GoldZack
Über holzvaleaudio 176 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info