Macht heer der Macht

Macht
Mächte
machen
abmachen
abgemacht
weitermachen
Wehrmacht
Machtwehr
Urmacht
Allmacht
Machtall
gemacht
mitgemacht
ausgemacht
aufgemacht

Gewaltig
Urgewalten
Gebieter verwalten
Weltmächte schalten
Streitmacht gestalten
Großmacht der Zeiten
Machtelite erhalten
Netzmacht gemachen

Gewaltig
Urgewalten
Gebieter verwalten
Weltmächte schalten
Streitmacht gestalten
Großmacht der Zeiten
Machtstruktur erhalten
Eigenmacht ist der Sach
Selbstmacht was da Wacht
Menschenmacht was ich sag

Machtwelten Machtlanden Machtsein
Landmacht Seemacht Luftmacht

moch ma was dann moch ma wos
moch ma was dann moch ma wos
ausgemacht ist ausgemacht
ausgemacht ist ausgemacht
mitgemacht ist mitgemacht
mitgemacht ist mitgemacht
einmal mehr Macht ist heer
einmal mehr Macht ist heer
Allamacht bitte sehr
Allamacht bitte sehr
Heermacht Machtheer
Machtheer Heermacht
Machtfrage Antwort waage
Machtfrage Antwort waage
macht gemacht machte
macht gemacht machte
Machtall all Macht
Machgall all Macht
gemachten Exellent
gemachten Exellent
Machtheil Heilmacht
Heile der Macht
Macher gemachen (Lieblingslosung)
gemachen Macher
selbstgemacht ist der Sach
Ja der Sach ist selbstgemacht
weitergemacht alles gut
gut alles weitergemacht
was machst Du (Alltagsbezeugung)
machst Du was

Allamacht Allamacht ist was gesagt
Allamacht Allamacht ist was gesagt

Macht der Liebe sei der Welten
Dass ist da auch ein Ruhen und Schwelgen

Machtlied was es gibt
Machtlied wie auf Wunsch

Winnen Wonnen exellent
Exellent gestalen
Unikraft

Das Machtlied für die Zartelies damit sie immer machen sagen können.

Altes A Triangular
Macht und Wacht
Machen – währen wäre wehren wahren könnte auf der Rückseite stehen.
Über holzvaleaudio 58 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info