Der gelbe Faden an dem die Welt einst hing.

Das Hemd mit bunten Streifen – erhielt eines davon die Welt mit.

Habe heute ein Hemd an – bei dem sind Vierecken drauf – eines Tages als ich einen Planeten sah der doch nicht verging – saß ich dann in dem Raucherraum – weswegen die Welt nicht unterging – weil eine gute Gemütsstimmung die Menschen bei Laune hielt. Bei dem Mann an dem die Stimmung hing – es war nicht zu erkennen in dem Licht und Rauch – was war der Grund fragte ich mich auch.
Es war ein blonder großer Mann am Rauchen und oft gut gestimmt dabei – heute habe ich dieses Hemd und es hat eine Farbe derer geheim ich heute nenn.
Es sollte sein das Gelb – das diese Welt erhielt und es an einem Hemde hing – das ich getrage diesem Jahre am 30.10.19 um einzuläuten die Triumphzeit bis zum KuschelDichRein-Tag 13.11.19.
Zu dieser Zeit bei Beleuchtung und Rauch nicht zu erkennen – es war das Gelb das erhielt diese Welt.

Gelb-Beitrag: Gelbes Hemd Weltrettung Lied http://cracker.info/sendung/gelbeshemd.mp3

Altes A hochhalten Leute – macht mit! http://illuminati.cracker.info

Orangene Straßenbeleuchtung in Bayreuth

Orange ist eine Farbe – abgezogen nach einem Krieg – deswegen mag ich sie nicht so wie getrennt Gelb und Rot ist. Es soll eine Dimension geben, welche nur Orange funktioniert aber es hat auch sein Gutes – denn ich werde dort wohl nicht so vertreten sein.


„Code der Illuminati“ ?


Ahorn Illuminati http://illuminati.cracker.info


Die waren mal Feinde – aber Heut ist Heut und die Blauen haben mich danach verraten.

Anschlielich an die jetzige MP3 http://cracker.info/sendung/w.mp3 auch auf http://herzgold.cracker.info gelistet.
Über holzvaleaudio 62 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info