x.mp3 des Hörspieles herzgold.cracker.info mit Links und Weiteres – kleine Führung

Kurzadresse dieser Seite: x.cracker.info

Bitte – wenn geht – nacheinander anklicken – betrachten – teilen und hören.

Der Blogeintrag zu der x.mp3 – dazu begleitend abspielen zuvor einige meiner 13 Remixes und Lieder von marc-vale Musik http://cracker.info/holzvale/audio/youplay-cracker-info/

Das verlorene Symbol von Dan Brown und Hotel-Abenteuer hotelabenteuer.cracker.info & http://www.doppelfreun.de/2017/03/money-for-nothing-freundschafts-taler_2.html
Flyer https://2.bp.blogspot.com/-afZTV0XSmbs/XOFWGDX19bI/AAAAAAAAnjc/G0cYSNWKlokxyDkJxZ-_QqKKuwCqB9TegCLcBGAs/s1600/triangularliebe.jpg
3.cracker.info beste Musik 15 Remixes und Lieder
Intro http://wahrheitssuche.org/vale/jimbabajimba.mp3
Dieses Lied heilte schon und lief zwischen den Sternen http://www.wahrheitssuche.org/vale/aring.mp3
Blue Boy Remember me http://www.wahrheitssuche.org/vale/blueboychant3.mp3
x.mp3 aus meinem Hörspiel http://herzgold.cracker.info http://cracker.info/sendung/x.mp3 – bitte abspielen bis 21 Minute und dann folgendes anklicken.
Alles weg Rap http://cracker.info/sendung/allesweg3.mp3
ProDeutsch http://prodeutsch.cracker.info (Passwort exellent)
Dragoner Ruf http://cracker.info/sendung/dragoner.mp3
Geheimritter http://wahrheitssuche.org/vale/geheimritter.mp3
Meine Märchen von prodeutsch.cracker.info
Numinsmatikus – willst Du mal die Wahrheit schreiben http://cracker.info/sendung/numinsmatikus.mp3
Diametraler Krieg Märchen (wenn man das mitschrieb ist man ggf. schon dabei.)http://cracker.info/sendung/derschwarzeritter.mp3
http://cracker.info/sendung/x.mp3 – hier fortfahren und den Links folgend dann nach der x.mp3 die MP3 Lieder ab hier anhören.
Ahorn Illuminati – mach mit!
http://cracker.info/sites/illuminati/
http://cracker.info/sendung/illuminati2.mp3
Holztaler nach Gusto
http://holztaler.cracker.info
Waldgrenzen-Marsch (http://cracker.info/sendung/holzgold.mp3)

Debatten-King siehe http://cracker.info/archiv.html über 100 Interviews im Archiv

Webmaster Quellen – Freie Künste – Bilder, Musik, Software, Hardware, Adressen, Texte
http://webmaster.cracker.info Gratis als Alleinunterhalter im Internet unterhalten.
Justdance Musik http://cracker.info/sendung/justdance.mp3
Friends Musik http://cracker.info/sendung/friends.mp3
Kleine Morgenmusik http://wahrheitssuche.org/vale/morgenmusik4.mp3

Illuminiare-Tag 13.11.
http://illuminiare.cracker.info

yt KuschelDichRein-Tag Musik
https://www.youtube.com/watch?v=CtbYi9As77o

Gelbes Hemd Lied
http://cracker.info/sendung/gelbeshemd.mp3

Webcamgirlys
http://cracker.info/sendung/webcamgirly.mp3

Links

Maßnahmen für stabiles Gemüt und Instrumentalmusik
fit.cracker.info

Angehme Musik veranlasste meine Hausspinne länger an meinem Ort zu weilen wie ich mitbekam
c.cracker.info

Erbauliche Musik bis sehr glücklich nach Stimmung
d.cracker.info

Fröhliche Musik neben Psychiatrieeintrag
e.cracker.info

Neue heimliche Feiertage nach Helden sortiert neben Illuminati Hörpsiel
herzgold.cracker.info

Ein Holz-Stab ist die Kühr
f.cracker.info

Die 13 mir wichtigsten Links
v.cracker.info

Mein Hörbuch http://herzgold.cracker.info/ für Frieden Glück und Segen und wie können wir uns bewegen.
Die z.mp3 – wird aus meinen .txt Dateien erstellt die bis in den Weltraum gehen aus einem Skript erstellt.

Übrigens habe ich Google ein Dank-MP3 gemacht das – http://cracker.info/doodledank.mp3 – jetzt wollten welche auf den Doodle losgehen?!?

Über holzvaleaudio 84 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Hier 3.cracker.info