Entspannungsmusik für starke Nerven

Danke Entspannungsmusik – leider ist der Interpret noch Unbekannt – kann aber aus ungesagtem Grunde von Wichtigkeit sein – auch mal anonyme Musik zu hören. Dazu Bilder von http://pixabay.de – meine Seiten http://illuminati.cracker.info. Auch verlinkt dort die Seiten zum Triangular http://triangular.cracker.info das alte A.

Mit Maßnahmen von prodeutsch.cracker.info / Passwort exellent

Für alle Fälle:

Handarbeits-Getausche – Erkennungszeichen Triank – drei Stifte übereinander zum Dreieck aber mit überstehendem Hammer bzw. V.

Immer das wichtige Sagen
Sich immer natürlich bewegen können
Körperdeutsch wie Schulter an Schulter wie Seite an Seite war die Lösung
Instrumentale Musik bei Verfremdungs-Attacken
Abreaktion auch mal körperlich (Tisch sanft hauen)
Erfreuliche Grundstimmung bereithalten
Offenes Ohr für ein gesundes Gespräch
Kritiker – hast Du die Hauptkritiker überzeugt – überzeugst Du in Gänze
Zweisamkeit oder soziales Umfeld mit Handgewerkel aufbauen stab.wahrheitssuche.org oder holztaler.wahrheitssuche.org
Öffentlichkeit auch mal Suchen über gegebene Medien
Der Speerträger hat geholfen den Mannschaftsgeist zu festigen

Mitmachen kostet 20 Euro für Brandkolben und Holzscheiben http://holztaler.wahrheitssuche.org

Slogan: Die Söhne des Waldes des Waldes Festung und Europa hat gewonnen.

Wir erreichen die Weltherrlichkeit – bis in den Orion und zurück. Haben wir wieder nichts heißt es Morgen um die selbe Zeit wieder – wie erreichen wir die Weltherrlichkeit. Ellebogenwirtschaft in Oligarchie, Konsumglaube sind hinderlich.

Bestenliste beim marc-vale freut euch drauf – hier noch zur Empfehlung http://wahrheitssuche.org/s.mp3 eine von vielen auf http://herzgold.cracker.info.

Mitmachen bei http://illuminati.cracker.info möglich!

Über holzvaleaudio 107 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info