Viertes Reich? Neue Weltordnung Video.

Schachmatt für die Menschheit
Die neue Weltordnung oder das „Vierte Reich“
Video

Hier zu Sehen ist mir zum einbinden zu arg in der Vision
https://www.youtube.com/watch?v=qtYBjAry8Qw

Transkript sinngemäß:
Konzern-Eine-Welt-Regierung
Oligarchie
[- Globale Währung digital]
[- RFiD Chip]
Kontrolle
[- Bevölkerungsreduktion Rohstoff-Verteilung]
[Hochfinanz]

Ablauf in drei Schritten

  • finanzieller Kollaps / Finanzkrise
  • öffentliche Aufgaben übernehmen Konzerne
  • Währungen zentralisiert
  • Bürgerkrieg könnte zu Kriegsrecht führen
  • Verfolgung und Zwangsarbeit seien denkbar
  • Epedemien als weiterere Schritt zur Panik bis zum Chip
  • digitales Geld mit Chip kontrolliert die Massen ggf.
  • Krieg führt zur totalen Kontrolle mit Kriegsrecht

Der dritte Weltkrieg sei angedacht für Kontrollwahnsinn durch
eine Oligarchie (Reichenherrschaft).

Wenn Du lieben und kämpfen kannst – sind die Fingerspitzen
des Bürgers mächtiger als der mächtigste Gedanke zur Versklavung.

Der Selbstwert macht einem den Weg bewusst – ein Leben in größtmöglicher
Selbstbestimmung und Verantwortung.

Der mächtigste Tyrann kann zu Fall gebracht werden
aber den Willen eines Einzigen kannst Du nicht wankend machen.

marc-vale für die Aufklärung und Selbstermächtigung http://illuminati.cracker.info

Mehr an Staat hier eine Sage zum echten vierten Reich gegebenfalls – denn der Beamte hat ein Herz – Bürgerrechte wahren – Geld kennt keine Gnade.

SAGA

Download als MP3: http://cracker.info/sendung/viertesreich.mp3

Cyberraum Internet das neue Land?
http://www.doppelfreun.de/2017/06/cyberraum-internet-das-neue-land.html?q=cyberwar

Über holzvaleaudio 107 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info