Das Video von rezo


Was ich persönlich gelernt habe von diesem Video:
– Mehr Video Sorgsamkeit und Shop Luzifer Stuff
– Gemeinschafts-Musik Videos anstreben
– Grundsätzlich was machen 13 mal am Besten
– Hohe Ziele setzen und locker bleiben

rezo Unions-Kritik

Stichpunkte daraus:
– 36 Jahren war die Union 29 an der Macht.
O l i g a r c h i e die wenigen sehr Reichen – welche z.B. von 40 Millionen der Bevölkerung Geld am Konto haben sind wenige Prozentchen.
– Für die Reichen hat sich in der Zeit alles gut entwickelt – aber eine Partei
für alle Schichten?
– Klimaentwicklung die vier letzten Jahren waren die Wärmsten.
– Flüchtlinge entstehen durch Erderwärmung wie Tierarten in Gefahr sind.
– Hitzewellen könnten zu Unwohlsein führen.
– Kriege um Ressourcen und mehr Flüchtlinge daraus.
K l i e n t e l p o l i t i k könnte die Ursache sein.

Die Lösung könnte sein erneuerbare Energien – es muss unter 2 Grad Erderwärmung bleiben – für eine nicht Irreversibilität der Schäden.
Die CO2 Menge soll reduziert werden (Kohle ist allerdings Kriegswichtig)
CO2-Steuer für Ausstoß besteuern könnte über Produktteuerung das Problem lösen – Wir sollten Initiativen in der Geschwindigkeit verfünffachen sagt ein Wissenschaftler.

Sein Fazit: Ein Versagen in Zielen – erneuerbare Energien wurde nicht richtig gefördert.

Bund der deutschen Kriminalbeamte angesprochen – Cannabis legalisieren?

Gute Gründe für ein Cannabis legal für mich

  • keine Kriminalisierung der Handlung
  • kein kriminelles Umfeld
  • keine Psychose wegen Besorgung
  • günstige Produkte
  • gute kontrollierte Qualität
  • keine Kriminaltat die mitfinanziert wird
  • keine Ächtung in der Gesellschaft
  • mehr Betäubung unsäglicher Phasen – mehr Genuß
  • bessere Festivität durch legalen Konsum
  • Steuer die der Allgemeinheit zugute kommen kann
  • Arbeitsplätze
  • gesundheitliche Überprüfung des Konsums möglich

Legalisiert Cannabis Beitrag:
http://cracker.info/holzvale/audio/2019/05/30/blaues-wasser-legalisiert-canabis/

Mein Song für Cannabis Legalisierung

Wir kiffen Marihuana

Völkerrecht – Krieg und Fragen

Meine Meinung:

  • Ramstein – unterstützt die Ferntötungen durch Drohnen das muss eingestellt werden – denn Europa hat solche Mittel bisher nie nötig gehabt.
  • Das Völkerrecht ist durch diese Tötungen gebrochen und führt zu neuen Terroristen wegen der Vorfälle.
  • Drohnentätigkeiten sind in Europa zu verbieten – denn es ist eine Waffe für die Gesellschaft des Westens für Terrorgebiete.
  • Krieg gegen den Terror ist wie Vereinzelung des Teilnehmers.
  • 20 Atombomben stehen hier in Deutschland der USA.

Die Münchner Sicherheitskonferenz hat Aufrüstung angekündigt.

yt-Kanal jung und naiv wird empfohlen

Meinung:
Politik mach endlich die Arbeit für die Du bezahlt wirst –
die Politik für den einfachen Mann und nicht einer Welt-Oligarchie und Klientelpolitik. Klinken halten für Lobby-Gesetze – wo ist das noch demokratisch.
Wählt die Richtigen und Rentner haben mehr zu Sagen – vielleicht wäre demokratische Teilhabe im Umfeld angezeigt.

Mein Fazit ist: Klientelpolitik in einer Welt-Oligarchie (Reichenherrschaft) mit der Forderung der bestehenden Politiker – macht endlich euere Arbeit!

Torpedo an – Klappen öffnen – Feuer!
Euer marc-vale
Spielen wir Schiffe versenken?
http://illuminati.cracker.info

Dieser Post soll die Welt-Oligarchie zerfetzen :-). Vielleicht haben wir mit der neuen Deutschen Mitte mehr Glück – sind die Linken eine Alternative?

Der Sozius
Download: http://cracker.info/sendung/gelbesufo.mp3
Alles Weg – marc-vale exellent herzgold holzvale
Über holzvaleaudio 107 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info