Burgen Festungen Schlösser und heilige Geometrie Fotos!

Triangular – Dreieck mit weggehenden Stäben und dann Hinkel – vereinigt Euch!
Drachenburg
Neuschwanstein
und weitere Eindrücke von Burgen, Festungen und Schlössern.
Als der Bescheid des Kirchenamtes kam – sendete ich ein kleines Kunstwerk zurück.

König Arthur
Das Triangular – die Erreichung
In dieser Art war das Kunstwerk

Der Priester war sehr entzückt – es machte die Wichtigkeit der Zinnen deutlich.
Begehbare Häuser und Türme mit Zinnen sind ein Zeichen für weitere Zugänge wie einen Nebeneingang.
Der Nebeneingang machte die Freundschaften für Gebieter möglich – das doppelte Lottchen eben in Geometrie eine Zweiteingang.
Humbaba Humba sagte es dauert 1000 Jahre – dann haben es die Menschen geschafft und die Technik im Griff.
Dann gibt es Freunde – Glückwunsch ihr Burgherren können wir uns unendlich bis in die Sterne über Freundschaften freuen.
Das Triangular entfaltet sich über die König und Chef Sortiererei der Winkelmann und der Zirkel mit als Pyramide gesehen
jetzt weiters und gibt die verloren geglaubte Ordnung wieder frei – nach Dan Brown auch das verlorene Symbol.
Danke dem Herren für Freunde, welche sich als Zinnen äußerlich in Architektur durch begehbare Häuser Obergeschosse und
Nebeneingänge zeigen können.

Hier können wir sehen welche Archtektur (quer durch die Zeit angedacht ist bei Gebietern und Burgherren) – die Lösung war das Dofre-Symbol als geistiges Muster. Ein Doppel-System das sich ewig weiterdrehen kann – innerhalb die Kreise die Milliarden bergen – die Eckleute spricht man ob der Aufgaben oft nicht an und die Stars und Könige sind im Zentrum der Kreise.

Das Das doppelte System in dem Milliarden Leben – http://dofre.cracker.info
Das Übereck – dem Triangular verbaut.

Sehen wir nun nach den Zinnen…

DANKE an Pixabay.de für die Fotos.

Hier können wir also sehen – was in der Zukunft am Wahrscheinlichsten angesagt ist.

Spiele dazu diese Musik ab!
Über holzvaleaudio 148 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info