Liebe Moderatoren fb und Weitere – mein Beileid

Moderatoren fb – der Spiegel berichtet über die Vorgänge von unverarbeiteten Eindrücken schlimmer Videos bei Facebook.
Hier ist ein Trick das zu einem stabilen Gemüt zu Wandeln – der Mut der Ermittlung die erfolgreiche Meldung bei der Behörde.
Das beruhigt erstens – man tat was man kann – direkt sollte man solch einem Kommentator aber in das Gewissen reden.
Wünschte ich psychologische Beratung für Moderatoren & Ex-Moderatoren – denn Du bist nicht Allein – was haben wir nicht schon geschulteret die Schlimmsten sind schon vom Netz.
Persönlich habe ich das dem Bundeskriminalamt gesendet – mit der Hoffnung das Opfer wird genügend Ermittlung zur künftigen Prävention zum Teil.
Ein kriminelles Video kann man hier zur Ermittlung mitteilen https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/HinweisGeben/hinweisgeben_node.html – DANKE!

Punkte die Helfen

  • Psychologische Betreuung der Löschenden und Content-Beschauer
  • Namensnachweis und juristischer Verfolgungsmöglichkeit eines Kommentators
  • Strafanzeigen stellbar durch ermitteln für die Behörden – Behörde auch in Kenntnis setzen
  • Kommentator schon in den Nettiquette über seine Ursache und Wirkung in Kenntnis setzen
  • Besserung des Menschen durch Lernen – ein Feedback an den Kommentator – dass dies 30 Jahre gespeichert sein kann und man sich auch mal auf der „anderen Seite“ der Betroffenen finden könne – ob man das wolle – lerne man dazu?
  • Erfolge sollten gefeiert werden – Berichte über die Löschungen und Kooperation mit Behörden zur Festsetzung von schadhaften Inhalten sollten gefeiert werden für den Gemeinschaftsgeist – lernende User sind ein Goldschatz.

Diese Inhalte würden dann kumulieren bei verschiedenen Domains die noch nicht statthaft sind und sind dann besser abschaltbar auf einen Schlag.

fb Moderatoren Link 1 https://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-bericht-thematisiert-moderatoren-hoelle-in-tampa-florida-a-1273399.html
fb Moderatoren Link 2 https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-ein-besuch-beim-arvato-loeschzentrum-in-berlin-a-1157112.html
Bei manchen stellt sich das Gemüt so ein, dass man über Schlagermusik sich wieder einschwingen kann in gute Emotionen – bei Selbstzweifel http://leben.cracker.info

Über holzvaleaudio 95 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info