Die Verrohung der Gesellschaft & Gedicht schwarze Sonne

Wir sind verroht teilweise – packen wir es sanft an.

Zart aber nicht zu Zag – die Verrohung muss gut gemeinter Menschlichkeit wohl weichen.

Seit 1945 erste mutmaßlich politische rechtsextreme Tat Walter Lübke in Kassel – erschossen wegen Ausländerunterbringung vermutet man.
Es scheint eine Organisation zu stehen – welche Opfer sich wohl aussuchen würden.
Es sei ein zweites Auto in Verbindung – F8 bezieht sich damit eine Hitler-Sonderszene.
Revolution Chemnitz sagen sie seien besser als der NSU. Es gäbe schwarze Listen für den Fall am Tag X.
Morddrohungen begleiten politische Ambitionen teilweise.
Es scheinen Verrohungen der Gesellschaft vorzuliegen. Drohungen gegen Bürgermeister, Polizisten, Zugbegleiter – Verrohung der Debatte mit Verharmlosung von Taten.
Die Gefahrenlage sei anders als vor 4 Jahren im Amt. Es gibt auch Drohbriefe und Kommentare die angezeigt werden aber Einstellungen wegen fehlender Übereinkunft der anderen Gefilde anderer Gangart wegen.
Unsere Gesellschaft sei verroht, dass dies überhaupt möglich ist.
Es beginnt bei Verrohung in Worten – menschenwürdiges Miteinander geht Zuhause los.
Deutschland habe es mit einer neuen einer braunen RAF zu tun – man verstehe es nur nicht.
Die Gesellschaft habe dort einen blinden Fleck – es kann nicht sein was nicht sein darf.
Die falsche Selbstsicherheit – es gäbe keine rechte Szene – fördert hier Einzeltaten – man sehe die Verbindung nicht.
Es sei sträflich Nachlässig – so etwas wie NSU darf und kann nicht passieren sagt man – es kann.
Gibt es die braune RAF? Nach Kommentaren im Internet – sieht keine belastbare Organisation.
Cybercrime sieht aber Verrohung der Qualität und der Verbreitung der Hasskommentare.
Eine besorgniserregende Diagnose – denn es ist kein Täterkreis oder Organisation sondern breit in der Gesellschaft zu vermuten.
Unterschätzt man die Gefahr – wieder neue NSU (National-Sozialischer-Untergrund) Morde das Himmelfahrtskommando – manche Politiker halten dies sogar für Wahrscheinlich.
Menthalitätswechsel sei angebracht – durch die Behörden, Ämter aber auch das Bild des Lagers von Rechts und Links sei wohl zu überdenken.
Das geistige Klima – das ein neues 33 anstrebe was man der AfD nahe meint könne keine politische Diskussion mehr zulassen.
Einzeltäter in Netzwerken werden vermutet die sich radikalisieren und informieren.
Verrohung der Wort und Verharmlosung der Taten. Der Verfassungsschutz habe seine Arbeit nicht richtig gemacht die Informationen sind von Presse oder Netzwerk-Gemeinschaft.
Eine Meinung ist den Verfassungsschutz komplett neu aufzustellen – wo ist die Grenze zwischen einem V-Mann und einem Rechtsradikalen im Dienst?
Die terroristischen Tendenzen und Gefahren – werden unterschätzt.
Untersuchungsausschuss NSU es müssen Lehren gezogen werden – es ist nicht mehr Rechtsszene nur sondern Bewegungen der Einzeltätern Schutz gibt.
Geistige Väter des Radikalismus sei zuwenig in Handlung getreten worden diese Folgen zu vereiteln.
Laut Innenministerium 2018 wurden 764 Haftbefehle nicht vollzogen – es handelte sich um nicht auffindbare Rechtsextreme – scheinbar wie die Uboote vor 1945.
Islamistischer Terror ist auch Wirklichkeit – das sind radikalisierte Einzeltäter wie im Rechtsextremismus und Netzwerke die sich scheinbar weiters verrohen.
Es ist von 12.700 Gefährdern die Rede – sie hätten keine klare Befehlsstruktur – sondern seien in Gewalt wie Methastasen gelagert und können unkontrolliert losgehen.
196 ermordete Menschen mit mutmaßlich rechtsextremistischem Hintergrunde – hier seien 2 Morde von linker Szene genannt.
In Hessen liefen jetzt 38 Ermittlungen gegen Polizisten, wegen in Schutznahme von Taten was vermutet wird. Man meine Rechts wird subtil gefördert.
Man stelle sich auch selbst in Frage – es sei nicht nur ein Wahrnehmungsdefizit sondern vermutlich ein nicht rechtsstaatlich korrektes Verhalten.
Das Klima der Meinung über den Kommentator verroht müsse dann zu Konzequenzen führen – damit die öffentliche Meinung dieses nicht toleriere.
Wie kann die Demokratie und Republik besser werden. Der Aufruf zu Gewalt sollte nicht sein – eine Selbstradikalisierung die enthemmt kann zu Tode führen.
Sie nennen sich für mich Hasser (Hater) diesen kann man es nicht Recht machen – man stellt die Konflikte ein sogar die Debatten.
Das getragene mitschuldig Sein ist auch die allgemeine Vernachlässigung der Achtsamkeit der Worte – die verharmloste Tat.
Die Übereinkunft wie man miteinander umgeht – den Respekt sind wir meilenweit entfernt – jeder kann dazu seinen Beitrag leisten.
Wenn es um Hetze geht – Minderheitenschutz und konkrete Tötungen 196 in Deutschland – müssen wir auch lernen uns zu Schützen.
Wir machen weiter und gehen vor die Demokratie und Republik zu vertreten mit festem Willen und mit Mitteln der Sicherheit.
Bedacht der Wortwahl und standfest in der Diskussion bis man eben diese Hasser ausgemacht hat in der Netzwerk-Gemeinschaft und einfach ignoriert öffentlich oder sogar schmäht.
Es fehlt an einer zentralen Bundesdeutschen Behörde für Internet-Kriminalität – die Länder geben sich die Fälle weiter ob ermittelt wird ist jetzt nicht beurteilbar.
Ein digitaler Gewaltschutz in Zusammenarbeit des föderalen Systems wären Zentral am Besten begegnet oder in sehr enger Zusammenarbeit (z.B. auch um Hater ausfindig zu machen?).
Ein anonymes Vorgehen der Verrohung soll zugeordnet werden können.
Wir sind noch nicht soweit digitaler Gewalt so zu begegnen – dass die Verrohung nicht weiter stattfindet.
Eine kompetente Stelle wünschte ich Bundesweit auch wie die Rednerin – Stoppt digitale Gewalt – Rufnummer für alle.
Eine Heimatlosigkeit der Rechten könne die Ursache sein – neben der CDU/CSU darf es Rechts keine Partei geben – war mal die Meinung von Franz Josef Strauß.
Wir wollen einen Rechtsstaat der funktioniert mit funktionierender Justiz. Eine offene Gesellschaft ist eine Errungenschaft.
Wie schaffen wir Identität und Zusammenhalt – dazu gehört andere Lebensmöglichkeiten zu tolerieren.

… aus der Sendung http://mediathek.daserste.de/Anne-Will/Hass-Drohungen-Gewalt-wie-kann-sich-/Video?bcastId=328454&documentId=64164886&fbclid=IwAR0qPKE82BiOpT4POvSgUxoIeOHEM-ErZ5bs4KUETzfw0FGt6y_k7sthoXg
… hier als MP3 http://mediathek.daserste.de/Anne-Will/Hass-Drohungen-Gewalt-wie-kann-sich-/Audio-Podcast?bcastId=328454&documentId=64172700

  • Der Deutsche verfolgt seine Landsleute wegen Parolen
  • Der Deutsche zerschlägt dann nach Ermittlung noch was er brauchen kann

Oh schwarze Sonne leuchte uns!
Oh schwarze Sonne die das Licht gebahr.
Wir weilen halten Schau und harren dar.
Odessa die schwarze Spinne sag ich ja.
Oh schwarze Sonne wir warten und halten Schau.
Bis der Tag uns bringt das Leben neu.
Oh schwarze Sonne der gar ewig ja.
Das Leben in dem heilgen Geiste eben.
Derweil das Leben kommt und geht.
Gezeiten gleich es ist der Geist.
Oh schwarze Sonne kommt überein.
Dass ist das Leben ewig Dein.
Oh schwarze Sonne uns ist Sein.

Oh schwarze Sonne leuchte uns!
Oh schwarze Sonne die das Licht gebahr.
Oh schwarze Sonne sei es das Werk
Dass aller Tag und Nacht ist wert
dass wir uns Einen für Dich das Leben
die schwarze Sonne die alles gebahr
gehen wir in ihr auf für immerdar
Seien wir dabei Gemeinschaftsgeist so sei
Schwestern und Brüder des heiligen Geistes
Wähnen Harren Warten Freien
Oh schwarze Sonne für Dich Sein
oder nicht als das Gebein
sind wir in diesem Momente Dein

Oh schwarze Sonne leuchte uns!
Oh schwarze Sonne die das Licht gebahr.
Für die Menschengründer Zwei aus Dir
Gewinnen wir Leben für Leben mit Dir
Oh heiliger Geist gib uns den Faden
der sich nennt gar ewig Leben und Währen
Oh schware Sonne so weit im All
Wie beschreiten wir die Zukunft derweil
Gemeinsam statt einsam das für Dich
Ein Leben für Leben eines nehm ich
für Dich ewiglich das wäre meines
in Dir ich bin – solang das Leben ist ein Gewinn
Geben und Nehmen für die schwarze Sonne ja

Oh schwarze Sonne leuchte uns!
Oh schwarze Sonne die das Licht gebahr.
Oh schwarze Sonne strahle erneut denn es ist Zeit.

Es gibt nur eine Großmacht auf Erden, das ist die Liebe http://www.doppelfreun.de/2011/11/es-gibt-nur-eine-gromacht-auf-erden-das_23.html

Wenn wir in der Dorfschenke sind
einen Birkenhain des Einzeln gelingt
die Feen uns heilen und wir die Besten
Flötenschnitzer des Tales testen
haben wir es geschafft mit Tausch
Gott ist ein guter Mann für uns auch
wir der Held, welcher der Dame gefällt
am Lagerfeuer das ist uns zu gesellt
fällt uns zu und das Gemeine
das Elixier des wiederkehrens Heime
das nächste mal wir Belehrens
das Heil in der Seele wie Begehrens
was der Zwei drehen sich aufwärts
das war ein Kurzgedicht und kein Scherz

Drachenwelt

Der Mensch ein sittsames Wesen
Benimm, Fleiß und gutes Gemüt
Zeichnen ihn aus im Ideal
die Würde als Gesetz
und Geschwindigkeit als Erfolg.
Erreicht er die höchsten Höhen der Berge
die tiefsten Tiefen der Meere
die Gefährte gehen bis in die Planeten
Er schwingt sich auf zu einem großen Menschenheer
der 7 Milliarden auf Erden – Danke dem Herrn.

Doch wie es war bei den Drachenplaneten
gab es den Obersten für den Planeten
ging er wie er aus Nichts entstand
als der oberste Drache die Welt für sich empfand
dachte ich noch – ob er es weiss in dem Moment
da ich vor Spannung als Geist nicht erwarten konnt das End
blickte ich auf die Zukunft des Planeten
er zerging als hätte es ihn nicht gegeben
Doch fragte ich mich ging er ein diesen letzten Kampf
2 Drachen waren es auf einem Rund die als Gebiet nicht sanft
wollten und gaben mit Übersinn und Feuer den Kampf wer aus dem Weg gehe
Heut weiss ich ihn gesehen hab noch heut als Mensch Erinnerung an ihn
berichte es hier deswegen sein Leben sich nennt bis heute der Ruf als Gebieter
der Drache der Oberste gewesen auf einem der Drachenplaneten
bevor es die Menschen gab… http://cracker.info/weltkapitaen

Über holzvaleaudio 171 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info